Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Fehlende Titel auf DVD-Palace.de

Letzter Beitrag 11-29-2006, 16:13 von RS4. 4 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  11-28-2006, 18:11 1025

Fehlende Titel auf DVD-Palace.de

Hallo Community

Zitat aus Readme: Sollten Fragen oder Wünsche bezüglich der Daten, bzw. des Datenbestandes auftreten, sollten diese hier gestellt werden.

Also:

Da ich aus der Schweiz bin, habe ich natürlich einige DVDs, welche womöglich in Deutschland nicht auf dem Markt sind, oder die Versionen sind verschieden. Diese DVDs werden somit vom Programm nicht gefunden. Die Frage ist nun, kann ich diese Titel irgendwie manuell ins Programm übernehmen, mit Cover und Filminfos, oder muss ich irgendwo einen Antrag stellen, damit diese DVDs in die DB aufgenommen werden?

Ansonsten bin ich mit M-DVD.org zufrieden, von 900 DVDs konnten lediglich 8 nicht gefunden werden.

Hoffe das diese Frage (Request) hier an der richtigen Stelle ist.

Danke schon hier für ein kurzes Feedback

Grüsse

In progres, but allready a cool DVD-List:
    http://www.cardoso.ch/My_DVD/Index_01.html
  •  11-29-2006, 8:29 1028 Antwort zu 1025

AW: Fehlende Titel auf DVD-Palace.de

Hallo RS4,

soviel ich weiss, gibt es keine gesonderten DVDs, welche nur in der Schweiz erhältlich sind. Alle in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlichen DVDs sind RC2-DVDs in deutscher Sprache - welche sich auch Inhaltlich nicht unterscheiden sollten.

Einzig wenige indizierte oder FSK-18 Titel, welche in der Schweiz erhältlich sind, könnten evtl. aufgrund anderer Gesetzte in Deutschland verboten und nicht erhältlich sein - was dann auch in unserer Datenbank der Fall wäre.

Gut wäre, wenn du die Titel noch wüsstest, dann könnten wir prüfen, wieso diese DVDs nicht in der Datenbank sind...auch wenn es nur ca. 1% deiner Sammlung ist.

Natürlich kannst du die DVDs auch manuell eintragen (in der Video-Verwaltung, also dem Video-Manager) - hierzu musst du einfach einen neuen, leeren DVD-Datensatz erstellen, und dann die Infos von Hand eintragen. Vorschaucover solltest du bei Amazon.at oder bei Google-Bildersuche finden können, wenn diese nicht von M-DVD.Org V2 geladen werden können.

PS: Habe mal einen Blick auf deine Sammlung geworfen, und festgestellt, dass bei den Film-Details die Cover nicht angezeigt werden, und im Header ein Darstellungsfehler ist (dieser ist evtl. auf veraltete Export-Vorlagen, welche nicht 100% unter Linux-Servern funktionieren, zurückzuführen). Hast du schon die V2.3 installiert?!?

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  11-29-2006, 12:07 1031 Antwort zu 1028

Hallo Admin

Danke für deine Antwort(en). Werde mich gleich dransetzen, und versuchen alle Punkte zu beheben. Nein, die Verson 2.3 habe ich noch nicht geladen. Werde ich aber gleich tun. Wegen den Covers, war vermutlich ein Fehler beim Upload, weil lokal läufts, also lade ich es, wenn alle Fehler beseitigt wurden, nochmals rauf. Danke für die Info!

Also, die Titel welche ich nicht finden kann sind folgende:

- Red Bull BC One 2005 (16 Best B-Boys of the World Berlin)

- Red Bull BC One 2004

- Undercover (Mit Viktor Giacobbo) Copyright 2006 Vega Film, Warner Home Video

- Ernstfall in HAvanna (Auch mit Viktor Giacobbo) Copyright 2002 Vega Film, Warner Home Video

- Fascht e Familie s'Bescht (Produktion SF DRS 1994-1999) 400Min (2-DVDs)

- Schmirinski's - Fiesionen (Comedy) 2000 Impuls Video 126Min

- Katzendiebe (Mit Beat Schlatter, Patrick Frey) Copyright 1996 Vega Film, 2005 Warner Home Video

- Peach Weber 1 (Comedy) Gigelisuppe, No Broblem;  2004 Universal Music Switzerland

Vielleicht habe ich auch falsch gesucht, aber wie gesagt, oben erwähnte Titel kan ICH nicht finden.

Schon hier, nochmals danke für die Hilfe und die Feedbacks

Grüsse

Patrick

•  11-29-2006, 15:16 1034 Antwort zu 1031

Hallo Patrick,

auch ich konnte keine der von dir angegeben DVDs in unserer Datenbank finden.

Das liegt jedoch warscheinlich daran, dass alle der Filme "Made in Switzerland" sind :-)

In der "Internet Movie Database" (http://www.imdb.de - jedoch in Englisch) sowie der "Online-Filmdatenbank" (http://www.ofdb.de) wurde ich jedoch fündig - vielleicht kannst du die benötigten Informationen für die manuelle Eingabe in M-DVD.Org V2 von dort kopieren und in M-DVD.Org V2 einfügen!?

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  11-29-2006, 16:13 1035 Antwort zu 1034

Hi Admin

Ja, das hab ich mir gedacht, dass die Schweizersachen nicht gross in die DB aufgenommen werden. Wollte einfach mal kurz nachfragen, bevor ich anfange manuell die Infos zusammenzutragen

Nochmals danke für die Tipps!

Grüsse

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.