Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Film aus mehreren Dateien

Letzter Beitrag 01-22-2007, 10:34 von admin. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  01-20-2007, 12:41 1200

Film aus mehreren Dateien

Hallo ich teste gerade die DEMO 2.3 , und ich wollte gerne wissen ob es möglich ist, dass man wenn man AVI/DIVX Filme hat auf Festplatte, die ja nicht selten aus 2 oder 3 Dateien bestehen, die so zu erfassen das es nur 1 Datensatz is in dem alle Dateienn drinstehen, weil das Feld "Anzahl CD`s" gibts es ja auch.

Wäre für jede Hilfe Dankbar. 

•  01-20-2007, 14:13 1203 Antwort zu 1200

AW: Film aus mehreren Dateien

Hi,
    ich glaube nicht das das geht, ist ja nur Platz für eine Datei Pro Datensatz. Ich hab in soclen Fällen Halt mehrere Datensätze angelegt Filmtitel 1/2, Filmtitel 2/2 usw.

Es grüßt
    DerB@ndit
  •  01-20-2007, 19:56 1205 Antwort zu 1203

Jo so hab ich es ja, aber gefällt mir nich so richtig, zumal man dann im Prinzip auch das Cover 2mal braucht ums ordentlich zu machen.

Naja mal schaun vielleicht hat jemand noch ne Idee oder es wird irgendwann ergänzt, er man schneidet beide teile zu einem Teil zusammen.

•  01-22-2007, 10:34 1215 Antwort zu 1205

Hallo,

leider geht dies aktuell nicht, und eine "einfache" Lösung des Problems ist wohl auch nicht möglich.

Ursache für das "Problem" ist, dass die Funktion "AutoAdding" beim Einlesen ja nicht die Zugehörigkeit einzelner Dateien untereinander erkennen kann!

Du kannst jedoch die "doppelten" Datensätze löschen, und in den "Formateigenschaften" die Anzahl CDs, bzw. auch die Dateigröße zusammenrechnen (manuell).

PS: Die Coververknüpfung kannst du übrigens auch von mehreren Datensätzen auf das selbe Cover erstellen - verwende hierzu das Kontextmenü "Coverfunktionen - Eintrag mit Cover verknüpfen", und wähle dann als Option "Gewählte Datensätze mit bestehendem Cover verknüpfen". Dann kannst du das bereits bestehende Cover wählen, und musst dieses nicht erneut anlegen.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.