Hallo,
Ich habe momentan 2177 eigene Original - Filme im Archiv! Und da wollte ich alle Filme mit "S" nochmals unter "Sch" und "St" für den Ausdruck herausfiltern, da unter "S" ja sehr viele Titel sind!
Was jedoch noch viel ärgerlich ist, daß die Titel in alphabetische Reihung, mit den Artikeln "Der, Die, Das... so im Archiv sind!
Titel-Beispiel: " Das Geisterschloß" müßte meiner Meinung nach unter "G" sein und so lauten: "Geisterschloß, Das"!
Hoffentlich wird in der neuen Version berücksichtigt, daß man den Titel verändern kann und auch andere Einträge wie zum Beispiel, FSK, Laufzeit, Jahr, Genre usw...!
Sie müssen wissen, bei den 2177 Einträgen habe ich so viele Fehler in der Datenbank gefunden, daß ich bei über 200 bemerkten Fehleinträgen (falsche Laufzeit und FSK - Angaben; kein Cover oder keine Inhaltsangabe vorhanden - obwohl der Film schon seit mehreren Jahren im Archiv ist; Einträge mit falschem Cover; über 30 Filme die nicht im Archiv sind, obwohl schon vor ein paar Jahren Veröffentlicht; usw...) aufgehört habe, diese zu zählen! Mir ist klar, daß sie natürlich dafür nicht verantwortlich sind!
Darum ist es umso wichtiger, daß man in einer neuen Version dies alles selbst korregieren und ergänzen kann!
Ansonsten bin ich mit dem Programm sehr zufrieden!
Weiß man schon, wann eine neue Version kommt? Und noch eine Frage: Muß ich mir diese dann wieder kaufen, oder kann ich meine Version updaten?
Gruß
DVDirector