Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Alle Cover speichern / exportieren

Letzter Beitrag 04-24-2007, 21:10 von yoyoba. 6 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-25-2007, 20:23 1379

Alle Cover speichern / exportieren

Hallo,

kann man eingentlich alle Cover auf einmal in ein Verzeichnis speichern/exportieren? Oder muß ich jedes Cover einzeln abspeichern?

Gruß

yoyoba
    Gruß
    yoyoba
  •  03-26-2007, 11:14 1385 Antwort zu 1379

AW: Alle Cover speichern / exportieren

Hallo yoyoba,

aktuell gibt es keine Möglichkeit, alle Covers auf ein mal zu exportieren/zu speichern.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  04-06-2007, 20:36 1411 Antwort zu 1385

Hallo, 

Ist den geplant, solch eine Funktion bereitzustellen?

Gruß

yoyoba 

Gruß
    yoyoba
  •  04-10-2007, 7:59 1416 Antwort zu 1411

Nein, geplant ist eine solche Funktion nicht - aber was nicht ist kann noch werden...

Beschreibe doch einfach mal, wofür du das einsetzten möchtest...vielleicht macht dass Sinn 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  04-22-2007, 17:28 1443 Antwort zu 1416

Ich möchte in in den Ordner in dem meine mp3s liegen auch ein Cover des jeweiligen Albums legen. Da ich bisher sämtliche Cover in M-DVD.org  gespeichert habe ist es sehr mühsam alle Cover einzeln zu exportieren und diese dann in die entsprechenden Ordner abzulegen.

--> Wenn es eine Schnittstelle gäbe, die ich z.B. über das Visual Studio ansprechen könnte, würde ich mir selbst ein kleines Tool für diese Aufgabe schreiben.

Gruß
    yoyoba
  •  04-23-2007, 14:55 1444 Antwort zu 1443

Hallo,

letztendlich willst du wahrscheinlich, dass der Mediaplayer beim Abspielen deiner in Ordnern organisierten Alben deren Cover anzeigt!?

Das sollte mit dem MDVDOrgInterface V2 gehen, welches für Ende des Jahres geplant ist - hier wird es einfach möglich mit jeder Visual-Studio-Sprache auf den Datenbestand von M-DVD.Org V2 zuzugreifen, und somit beliebige Erweiterungen für M-DVD.Org V2 zu programmieren.

Für weitere Infos verwende hierzu ggf. die Forumssuche: http://forum.m-dvd.org/search/SearchResults.aspx?q=MDVDOrgInterface

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  04-24-2007, 21:10 1448 Antwort zu 1444

Ja, genauso habe ich mit das vorgestellt. Die Sache mit dem Interface gefällt mir sehr gut - ich habe auch schon einige Ideen, die ich dann versuchen werde umzusetzen.

Gruß
    yoyoba

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.