Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

DVD-Archiv zeigt nur die ersten 500 Einträge an

Letzter Beitrag 05-15-2007, 11:25 von admin. 8 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  05-12-2007, 15:32 1470

DVD-Archiv zeigt nur die ersten 500 Einträge an

Das DVD-Archiv zeigt nur die ersten 500 Einträge an (endet ungefähr bei dem Titel "Abenteuer". Aktualisierung der Autofilter bringt kein Ergebnis. So kann z.B., obwohl das Archiv über 36.000 Einträge hat, kein Eintrag mit dem Anfangsbuchstaben "B" angezeigt werden. Was mache ich falsch?
  •  05-14-2007, 8:23 1472 Antwort zu 1470

AW: DVD-Archiv zeigt nur die ersten 500 Einträge an

Hallo Pallas,

vermutlich hast du deine Vollversion einfach nur nicht freigeschaltet. Daher läuft das DVD-Archiv noch im "Testmodus".

Bekommst du beim Start die Meldung, dass du eine Testversion installiert hast?!? Wenn ja, führe die Registrierung über die Einstellungen (Menü "Extras - Einstellungen") auf der Registerkarte "Persönlich" durch. Trage dort im Abschnitt "Registrierung" deinen Registrierungsnamen (Vor- und Zuname) sowie über die Schaltfläche "..." deinen Registrierungsschlüssel ein.

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  05-14-2007, 14:27 1473 Antwort zu 1472

admin:
    Bekommst du beim Start die Meldung, dass du eine Testversion installiert hast?
    Leider nicht. Alles funktioniert bestens - nur diese 500er-Grenze - die bekomme ich nicht geknackt.
  •  05-14-2007, 14:28 1474 Antwort zu 1473

Ich habe das Ganze auch auf einem "frischen" Rechner ausprobiert - also einem, auf dem vorher keine Testversion installiert war. Leider mit dem exakt gleichen Ergebnis. Es muss also irgendwie an mir liegen... ;-)
  •  05-14-2007, 16:43 1475 Antwort zu 1474

Ein paar Fragen zur Klärung des Problems:

1. Welches Produkt besitzt du (Komplettversion, Audio-, Video-, DVD-Manager)?
    2. Wie viele Einträge im DVD-Archiv (siehe Statusleiste) hast du insgesamt (steht evtl. bei beiden Angaben 500/500)?
    3. Wird in der Info-Anzeige (Menü "Hilfe - Info zu M-DVD.Org") dein Registrierungsname angezeigt, oder "TESTVERSION"?
    4. Kannst du das DVD-Archiv aktualisieren (Menü "Extras - DVD-Archiv aktualsieren")?

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  05-14-2007, 17:20 1476 Antwort zu 1475

Re: AW: DVD-Archiv zeigt nur die ersten 500 Einträge an

Welches Produkt besitzt du (Komplettversion, Audio-, Video-, DVD-Manager)?

Den Video-Manager.

Wie viele Einträge im DVD-Archiv (siehe Statusleiste) hast du insgesamt (steht evtl. bei beiden Angaben 500/500)?

36.267. Sichtbare Einträge: 500.

Wird in der Info-Anzeige (Menü "Hilfe - Info zu M-DVD.Org") dein Registrierungsname angezeigt, oder "TESTVERSION"?

Mein Registrierungsname.

Kannst du das DVD-Archiv aktualisieren (Menü "Extras - DVD-Archiv aktualsieren")?

Yepp - funzt einwandfrei.

•  05-15-2007, 8:18 1477 Antwort zu 1476

AW: Re: AW: DVD-Archiv zeigt nur die ersten 500 Einträge an

Hier nun die Auflösung deines "Problems"!!!

Du besitzt die Vollversion des Video-Managers, nicht des DVD-Archiv!

Der Video-Manager greift auf die DVD-Daten per DVDDB (auch OfflineDVDDB) zu, daher wird auch die komplette, aktualisierbare Offline-Datenbank mitgeliefert. Da du aber eben keine Vollversion des DVD-Archiv hast, wird dort nur das Limit der Testversion von max. 500 Datensätzen aus dieser Datenbank angezeigt.

Weitere Details zum Funktionsumfang der einzelnen Versionen findest du hier:

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  05-15-2007, 9:25 1478 Antwort zu 1477

Das heißt, ich habe einen Fehler gemacht, als ich den teureren Video-Manager gekauft habe und hätte besser den billigeren DVD-Manager gekauft? Dann könnte ich alle Datensätze sehen??!!
  •  05-15-2007, 11:25 1479 Antwort zu 1478

?!? Also im DVD-Manager kannst du die Datensätze des DVD-Archiv sehen und DVDs verwalten (NUR DVDs) !!!

Willst du aber alle Arten von Video-Daten, also DVDs, VCDs, VHS + digitale Videoformate verwalten (AutoAdding), dann brauchst du den Video-Manager!!!

Dieser bietet ebenfalls viele weitere Features wie MultiChange, Dublettensuche, AutoAdding, BatchUpdates, integrierte Abspielfunktionen sowie Übertragung auf portable Videoplayer.

Beides in einem gibt es nur in der Komplettversion - aber die Details wurden bereits im Forum mehrfach besprochen, und sind ebenfalls auf der Produktvergleichsseite sowie den Produkt-Detailseiten (Feature-Listen) ersichtlich.

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.