Hallo,
hoffe hier auf einige Antworten zu meinen Problemen. Habe mir vor einiger Zeit das Programm M-DVD.org zugelegt. Nach der Testversion aus dem Netz ( war allerdings die Videoversion !!!) war ich sehr überzeugt von dem Programm, und entschloß mich zum Kauf der DVD - Version !!!
Seitdem ich das Programm nun habe, bin ich mehr als gefrustet...
Nach unzähligen Neu- und De- instatllationen, fkt. hier überhaupt nichts. Es ist schwierig das sogenannte DB- ARCHIV zu finden, es einzurichten und von anlegen neuer Datensätze will ich gar nicht erst anfangen. Die Menüfkt. sind nicht freigeschaltet, und von wegen : Legst du DVD rein, kommt AUTOMATISCH, Daten zum Film raus, ist hier nicht zu sprechen.
Von wegen einfache Bedienung usw.. Ich habe inzwischen das Gefühl entweder ein INFOMATIK Studium machen zu müssen, bzw. den Fehlkauf meines Lebens gemacht zu haben.
Ebenso ist es schrecklich das ich eine Datenbank aufgespielt bekomme die ICH NICHT WILL !!!
Ich möchte meine DVD's aufspielen, sortieren und verwalten... MEHR NICHT ! Dafür kaufte ich dieses Programm...
Hier nochmal meine Probleme aufgelistet, vielleicht kann mir ja jmd. bei diesem BEDIENUNGSDSCHUNGEL helfen:
KEINE EIGENDATENBANK
KEINE FKT. NACH EINLEGEN EINER DVD
KEINE MÖGLICHKEIT EINEN NEUEN DATENSATZ ZU ERSTELLEN