Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Neuinstallation - Keine Fkt. von M-DVD.org 2.4

Letzter Beitrag 07-30-2007, 10:03 von admin. 2 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  07-29-2007, 17:49 1618

Neuinstallation - Keine Fkt. von M-DVD.org 2.4

Hallo,

hoffe hier auf einige Antworten zu meinen Problemen. Habe mir vor einiger Zeit das Programm M-DVD.org zugelegt. Nach der Testversion aus dem Netz ( war allerdings die Videoversion !!!) war ich sehr überzeugt von dem Programm, und entschloß mich zum Kauf der DVD - Version !!!

Seitdem ich das Programm nun habe, bin ich mehr als gefrustet...

Nach unzähligen Neu- und De- instatllationen, fkt. hier überhaupt nichts. Es ist schwierig das sogenannte DB- ARCHIV zu finden, es einzurichten und von anlegen neuer Datensätze will ich gar nicht erst anfangen. Die Menüfkt. sind nicht freigeschaltet, und von wegen : Legst du DVD rein, kommt AUTOMATISCH, Daten zum Film raus, ist hier nicht zu sprechen.

Von wegen einfache Bedienung usw.. Ich habe inzwischen das Gefühl entweder ein INFOMATIK Studium machen zu müssen, bzw. den Fehlkauf meines Lebens gemacht zu haben.

Ebenso ist es schrecklich das ich eine Datenbank aufgespielt bekomme die ICH NICHT WILL !!!

Ich möchte meine DVD's aufspielen, sortieren und verwalten... MEHR NICHT ! Dafür kaufte ich dieses Programm...

Hier nochmal meine Probleme aufgelistet, vielleicht kann mir ja jmd. bei diesem BEDIENUNGSDSCHUNGEL helfen:

KEINE EIGENDATENBANK

KEINE FKT. NACH EINLEGEN EINER DVD

KEINE MÖGLICHKEIT EINEN NEUEN DATENSATZ ZU ERSTELLEN 

•  07-30-2007, 7:42 1621 Antwort zu 1618

AW: Neuinstallation - Keine Fkt. von M-DVD.org 2.4

Hallo,

als erste Frage - wieso testest du den Video-Manager, und kaufst dann den DVD-Manager?!?

Das sind zwei verschiedene Produkte!!!
    (Wie hier im Forum auch schon oft diskutiert wurde, bzw. auf unserer Internetseite, den Produktdetails und dem Produktvergleich ebenfalls ersichtlich...)

"Ebenso ist es schrecklich das ich eine Datenbank aufgespielt bekomme die ICH NICHT WILL !!!"
    --> Der DVD-Manager basiert auf der Datenbank des DVD-Archiv!!! Daher wird diese Archiv-Datenbank installiert - beim Video-Manager ist das nicht so...alle notwendigen Voreinstellungen, Pfade etc. werden durch das Setup vorgenommen!

Nun zu deinen "Problemen" und deren Lösung:

1. Öffne die Einstellungen über das Menü "Extras - Einstellungen"
    2. Wechsele auf das Register "DVD-Archiv"
    3. Aktiviere dort die Option "Verwaltung eigener DVDs im DVD-Archiv" (anstatt "Video-Manager" - was eben die Vorauswahl bei der Installation des Video-Managers ist, welchen du installiert hattest)
    4. Bestätige die Änderungen
    5. Wechsle wieder auf das DVD-Archiv - dort ist nun ein neuer Punkt/Filter "Meine DVDs" geladen worden
    6. Wähle im DVD-Archiv in der Liste der DVDs des Archiv deine DVD, welche du hinzufügen willst, aus
    7. Wähle Menü "Datei - Neu - Neuen Datensatz" - und die Option "Aktuell selektierte DVD zur Verwaltung hinzufügen".
    8. M-DVD.Org V2 fügt nun die gewählte DVD aus dem Archiv in die Liste der eigenen DVDs hinzu, welche Sortiert, verwaltet, gedruckt, exportiert, etc. werden kann.

Tipp: Dieses Vorgehen ist übrigens in der Hilfe ebenfalls umfangreich und detailliert beschrieben!

Wie du siehst ist also kein Informatikstudium notwendig, um unsere Software zu bedienen - es würde reichen, das entsprechende Produkt zu testen/bzw. zu kaufen, und evtl. einen Blick in die Hilfe zu werfen.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  07-30-2007, 10:03 1622 Antwort zu 1621

PS: Neuinstallation - Keine Fkt. von M-DVD.org 2.4

PS: Selbstverständlich bieten wir dir einen Umtausch deiner DVD-Manager - Lizenz in eine Video-Manager - Lizenz an, wenn du das wünscht!!!

Antworte hierzu einfach auf die Bestellbestätigungsemail, welche du nach deiner Bestellung des DVD-Manager erhalten hast, und äußere den Wunsch nach dem Umtausch auf den Video-Manager.

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.