Schade, da muß ich zum Filtern wieder alles exportieren und dann vielleicht in Excel weiter machen... Natürlich ist das Genre oder Substrings schon mal ein Anfang, aber bei den Inhalten der Internetquellen driften die Genre-Werte ja doch weit auseinander.
Zumindest bin ich sehr zufrieden, dass ich schon mal alles in Eurem Tool verwalten kann und die Umsetzung der Trailer-Zeile in meinem Report möchte ich zur Vollständigkeit noch nachreichen ...
Viele Grüße
Helmut

PS: Bevor Fragen auftauchen: Die 5.3 ist die Note der IMDB, die ich in Bemerkung ablege. Leider kann ich sie nicht importieren werde aber zumindest automatisch durch ein Skript darauf aufmerksam gemacht, wenn sich die aktuelle Note im Netz ändert. Das gleiche Skript kontrolliert auch die TV-Movie Einträge. "DivX20061108" ist der Medienname meiner Dvd, damit ich sie im Schrank wieder finde. Glücklicherweise kann man ihn seit dem letzten Update auch im Report verwenden. "Pro7" hatte ich nach der Aufnahme als Senderinfo in den Dateinamen untergebracht.