Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Internetdatenbanken

Letzter Beitrag 10-07-2007, 12:45 von Nobody Stranger. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  06-10-2007, 19:04 1513

Internetdatenbanken

Hallo,

wäre es nicht möglich, auch die Daten anderer Datenbanken als die von DVD-Palace abzurufen? z.B. für englischsprachige Filme, die nie als deutsche DVD erschienen sind, sinnvoll wäre (Imdb, ofdb, filmevonaz, usw.). Solch eine Schnittstelle wäre bestimmt für viele sehr wünschenswert!

Grüße

amalucan

•  06-11-2007, 9:06 1514 Antwort zu 1513

AW: Internetdatenbanken

Hallo amalucan,

aktuell arbeiten wir an der Version 2.5 - also der Übersetzung von M-DVD.Org V2 ins Englische...

Hier sind wir aktuell auf der Suche nach Partnern für die Online-Datenbanken - und überlegen uns ebenfalls, für das Video-Modul (Video-Manager) neben der bisherigen DVDDB-Suche noch weitere, alternative Partner (z.B. IMDB, Amazon.de) zu integrieren. Somit können eben wir von dir vorgeschlagen auch andere DVDs, welche nicht bei DVD-Palace.de vorhanden sind, automatisch eingelesen werden.

Allerdings ist hier die endgültige Entscheidung noch nicht gefallen, weshalb dieses Feature noch nicht in der Roadmap vermerkt ist.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  06-16-2007, 14:27 1528 Antwort zu 1514

Vielen Dank, das macht immerhin Hoffnung! Falls es hilft: Ihr habt meine vollste Unterstützung! :)
  •  10-07-2007, 12:45 1756 Antwort zu 1513

Dem würde ich mich auch anschliessen, so das man die Auswahl hat wo man sucht um es einzulesen.
    Oder wenns einfacher wäre das M-DVD.org automatisch beide oder alle absucht und zur Auswahl stellt.

mfg

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.