Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Download Cover

Letzter Beitrag 10-07-2007, 13:37 von Nobody Stranger. 6 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  09-06-2007, 9:54 1677

Download Cover

Hallo zusammen.

Es wäre nett, wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben könnte, warum ich möglicherweise keinen Download von Covern mehr bekomme.

Ich hatte die Testversion von M-DVD.org installiert - alles funktionierte bestens. Vor zwei/drei Tagen allerdings bekam ich keine CD-Cover (von darktown.to, wenn ich nicht irre ...) mehr.

Dennoch bestellte und installierte ich nun die Vollversion; doch es blieb dabei: die CD-Titel werden eingelesen, ein Vorschaucover wird eingerichtet, in der Cover-Section wird nach dem Cover gesucht, es wird auch als gefunden gemeldet. Dann gebe ich an, wo gespeichert werden soll, es wird gemeldet, dass der Download stattfindet ... doch kein Cover erscheint.

Liegt es am Server? Hat jemand die selbe Erfahrungen gemacht? 

Oder ...?

Vielen Dank für ein helfendes Wort.

Beste Grüße

bitteeinbit

•  09-06-2007, 12:33 1678 Antwort zu 1677

AW: Download Cover

Hallo bitteeinbit,

das selbe Problem habe ich auch,es scheint am Darktown Server zu liegen .Ich gehe mal öfters auf die Seite um zu sehen ,ob sich was getan hat,aber der Server ist noch immer down .Ich habe am 02.09.noch Covers eingetragen,ging alles reibungslos...Ich kann Dir nicht sagen wie lange das dauert,das passiert leider öfters ....

Gruss

Carmen

•  09-06-2007, 13:55 1680 Antwort zu 1678

Hallo Carmen, hallo bitteeinbit,

leider ist der Coverserver von Darktown.to seit dem 03.09 nicht mehr erreichbar (siehe auch hier: http://forum.m-dvd.org/forums/thread/1671.aspx).
    Eine Rückmeldung des Betreibers haben wir bisher nicht erhalten - daher wissen wir leider auch nicht, wie lange das Problem noch andauern wird.

Sollte das Problem von Dauer sein, werden wir selbstverständlich einen anderen Cover-Server/-Partner in einem Update integrieren... 

PS (Carmen):
    Der letzte Ausfall von Darktown.to war exakt vor einem Jahr (siehe Forumsbeitrag: http://forum.m-dvd.org/forums/thread/867.aspx) - seitdem gab es keine Probleme mehr?!
    Ansonsten haben sowohl unser Server als auch die Server unserer Partner (CDDB, DVDDB, CoverDB) eine nahezu 100%ige Verfügbarkeit...

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  09-06-2007, 14:49 1682 Antwort zu 1680

Habe gerade nochmal getestet,

Darktown.to und die CoverDB-Suche in M-DVD.Org V2 funktionieren wieder einwandfrei (Stand: 06.09.2007 - 14:45 Uhr).

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  09-06-2007, 20:48 1685 Antwort zu 1682

Hallo admin, hallo Carmen.

Besten Dank für Eure Mühe.

Eben schien auch bei mir wieder alles gut zu funktionieren.

Viele Grüße und eine gute Zeit 

bitteeinbit

•  09-07-2007, 13:42 1693 Antwort zu 1680

Hallo Admin ,

klasse es funktioniert alles einwandfrei,super ...

PS :sorry ich hatte schon öfters das problem,mit dem Videomanager konnte ich alle Cover loaden,aber wenn ich so auf die Internetseite wollte ging sie nicht auf,das meinte ich mit down....

gruss

Carmen

•  10-07-2007, 13:37 1760 Antwort zu 1677

Es sollte zu einer Klage von Sony gegen Darktown gekommen sein, und angeblich war der Ausfall von Darktown darauf zurückzuführen.
    Anscheinend hat sich Darktown gegen Sony durchgesetzt. Die Begründung von Sony war echt ein Hammer, kein Wunder, so hätte jeder gegen Sony gewonnen.

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.