Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Ansicht/Spalten vermitteln

Letzter Beitrag 10-17-2007, 7:49 von admin. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-16-2007, 19:40 1771

Ansicht/Spalten vermitteln

Hallo,

habe mir heute das Programm M-DVD gekauft und schon per Pay-Pal bezahlt.Mir gefällt es sehr gut.Zwei Dinge,die vieleicht nicht so sehr wichtig sind,vielen mir auf.

1)Wäre es möglich die Spalten,oder besser gesagt die Schrift in den Spalten mittig darzustellen?Ich fänd das schöner :o)

2)Mir gefällt die eintönige Farbe nicht so dolle,also die Benutzeroberfläche,wäre es möglich das man dort die Farben ändern kann,oder sozusagen Skins auswählen kann?Auch die Symbole links für "DVD" oder das alles wirkt in Zeiten von Vista etwas unschön,wäre es möglich da was zu ändern,sozusagen das Äußere zu pimpen  ;o)

Wie gesagt,beide Wünsche sind nur so Dinge die mir aufgefallen sind,deswegen wollt ich mal nachfragen.

Macht weiter so,

Gruß Ronny :o)

•  10-17-2007, 7:49 1772 Antwort zu 1771

AW: Ansicht/Spalten vermitteln

Hallo Ronny,

1. Die (horizontale) Textausrichtung in den Spalten wird normalerweise durch den Datentyp bestimmt. Boolsche Felder werden zentriert dargestellt, Text linksbündig, Zahlen rechtsbündig. Eine Änderung ist hier nicht vorgesehen, sinnvoll, da dies Standard ist.

2. Die Farben (Styles) werden normalerweise direkt vom Betriebssystem übernommen. Wenn du also XP installiert, und die Luna-UI aktiviert hast (nicht die "alte" Windows-Oberfläche), dann passt sich M-DVD.Org V2 automatisch an. Das Selbe gilt für Vista - wenn du also dort die Farben, Stile etc. veränderst, hat das direkte Auswirkungen auf M-DVD.Org V2. Siehe auch die Screenshots auf unserer Site: http://www.m-dvd.org/Site/Screenshots.aspx

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.