Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Wo Blue Ray und HD-DVD Daten eingeben?

Letzter Beitrag 10-20-2007, 15:59 von admin. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-18-2007, 18:54 1773

Wo Blue Ray und HD-DVD Daten eingeben?

Hallo,

habe heute meine DVD (Video Manager) bekommen und ihn sofort installiert.Nun will ich meine Blue Ray und HD-DVDs eingeben,um die Daten über das Internet abzurufen,das geht leider nicht.

Laut Beschreibung sollte dies doch aber möglich sein.Mich wundert auch das links oben zwar "DVD" "Super Video CD" und das steht,nichts aber von "HD-DVD" oder "Blue-Ray".

In Eurer Produktbeschreibung steht doch aber eindeutlich unter "Film Manager" DVD, Blu-ray Disc, HD DVD, WMV HD, VCD, SVCD, VHS, DivX, WMV, XviD, MPEG, AVI, MKV, OGM, MOV und RM.

Bitte um eine kurze Erklärung,denn so nutzt mir das Programm nicht viel,ich möchte meine Blue-Rays und HD-DVDs eintragen und dies auch über die Datenbank abfragen können.

MfG Ronny

•  10-19-2007, 7:52 1774 Antwort zu 1773

AW: Wo Blue Ray und HD-DVD Daten eingeben?

Hallo Ronny,

installiere doch mal das aktuelle Update 2.4 - darin sind auch die neuen HD-Formate enthalten.
    Danach kannst du beim Anlegen neuer Datensätze auch gleich das Medium (HD DVD, Blu-Ray Disc) wählen - entsprechend werden dann auch in der DVDDB-Suche nur diese Medien gesucht. 

PS: Das Update kannst du über das UpdateCenter in M-DVD.Org V2 oder über die Downloadseite auf unserer Internetseite herunterladen.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  10-20-2007, 12:49 1775 Antwort zu 1774

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.Jetzt bekomm ich aber eine Meldung das ich es nicht mehr installieren kann,weil es wo zum 3. mal war.War mein Fehler,denn ich habe immer gedacht das ich direkt bei der installation was falsch mache und nun hab ich es deswegen 3 mal installiert.Wie geht das jetzt weiter,hab das ja nicht gewusst.
    Wobei das ja auch schwierig wird,denn ich installiere mein Win XP aller rund 4-6 Monate mal neu.

Mit freundlichen Grüßen

Ronny
  •  10-20-2007, 15:59 1776 Antwort zu 1775

Hallo Ronny,

schick uns bitte per Kontaktformular (oben Rechts) deine Daten und den Registrierungsschlüssel. Wir löschen die "verbrauchten" Registrierungen dann.

PS: Wenn du mit dem Backup-Assistenten deine Datenbanken sicherst, wird auch deine Registrierung gesichert. Wenn du nach einer Neuinstallation dann die Datenbanken wie in der Hilfe beschrieben wiederherstellst, sind sowohl deine erfassten CDs, MP3, DVDs und Filme als auch deine Einstellungen und Registrierung wieder da.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.