Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Schauspieler-Schnittmengen Suche

Letzter Beitrag 10-29-2007, 9:03 von admin. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-27-2007, 9:44 1786

Schauspieler-Schnittmengen Suche

Hallo,

die Anfrage klingt komisch, weiß im Moment aber nicht, wie ich es anders als Schlagwort beschreiben soll.
    Wenn man ein Gesicht in einem Film wieder erkennt, ihn in einem anderen Film gesehen hat, hat man noch lange nicht den Namen desjenigen.
    Hier würde eine Art Schnittmengen-Funktion die Suche deutlich - in diesem Fall die Identifizierung - erleichtern. Man stellt beide Filme gegenüber und bekommt angezeigt, welche Schauspieler, Regisure usw. in beiden vorhanden sind.

In diesem Zusammenhang könnte man auch Fotos und ggf. auch die Biografie von den Schauspielern, Regiseuren, Film-Komoponisten ( wenn es denn mal dieses Feld gibt ) hinterlegen.

Gruß

Harrdy

•  10-27-2007, 11:22 1787 Antwort zu 1786

AW: Schauspieler-Schnittmengen Suche

Hallo Harrdy,

also ich finde den Beitrags-Titel einleuchtend.

Jedoch ist dieser Wunsch/Feature doch sehr speziell - auch wenn ich selber das "Problem" kenne.

Ein solches Feature wird, wenn, vermutlich erst in Version 3 integriert werden können. Hier könnte ich mir durchaus den Vergleich von zwei oder mehr Filmen vorstellen - genauso Details zu den Schauspielern (Biografie, weitere Filme/Projekte), etc.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  10-27-2007, 14:28 1788 Antwort zu 1787

Wann soll denn mit der Entwicklung von der Version 3 angefangen werden?

Na. Sieht so aus, als wenn ihr dann doch nicht mehr so richtig um eine leistungsstarke SQL-Engine herum kommt.

Uns fehlt auch das Feld des Komponisten doch recht stark. Genial wäre es, wenn man dann auch noch per Feld (an / aus) automatisch zu der Film-Anzeige auch noch die Titelmusik abgespielt bekäme wenn man sich die Film-Infos anschaut. Dadurch bekommt dann das "Stöbern" in dem persönlichen Archiv noch eine ganz spezielle Note.

Gruß

Harrdy 

•  10-29-2007, 9:03 1791 Antwort zu 1788

Hallo,

die Entwicklung der Version 3 wird nach den in der Roadmap noch geplanten Neuerungen/Zusatzprodukten gestartet. Das wird vermutlich Mitte 2008 sein.

Hier ist u.a. auch die Integration eines kompletten Registers für eigene Informationen (weitere, benutzerdefinierbare Felder) geplant.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.