Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

"Eintragen von Audio-CDs per Albumtitel-Suche (CDDB) ohne das Einlegen der CD ins Laufwerk" wie geht's?

Letzter Beitrag 12-04-2007, 21:41 von Lima-Mike. 2 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  12-03-2007, 23:27 1842

"Eintragen von Audio-CDs per Albumtitel-Suche (CDDB) ohne das Einlegen der CD ins Laufwerk" wie geht's?

Hallo,

hab' heute den Update auf die V2.5 (allerdings noch als Demo-Version) durchgeführt. Damit sollte doch auch eigentlich due neue Funktion

"Eintragen von Audio-CDs per Albumtitel-Suche (CDDB) ohne das Einlegen der CD ins Laufwerk"

funktionieren.  Aber irgendwie will das bei mir nicht klappen. Es ersheint immer die Fehlerbox mit: "Es ist keine CD im CD-Laufwerk eingelegt.  Um eine Audio-CD einlesen zu können, müssen Sie diese in Ihr CD-ROM Laufwerk einlegen!"   Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke

Lima-Mike

•  12-04-2007, 14:08 1844 Antwort zu 1842

AW: "Eintragen von Audio-CDs per Albumtitel-Suche (CDDB) ohne das Einlegen der CD ins Laufwerk" wie geht's?

Hallo Lima-Mike,

wir haben vor einiger Zeit die Roadmap überarbeitet. Einige für die Version 2.5 geplante Neuerungen (u.a. Eintragen von CDs ohne Einlegen) wurden dabei verschoben und sind jetzt für das Service Pack 5 geplant.

Alle Details zum Service Pack 5 findest du hier: http://forum.m-dvd.org/forums/thread/1826.aspx

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  12-04-2007, 21:41 1846 Antwort zu 1844

AW: "Eintragen von Audio-CDs per Albumtitel-Suche (CDDB) ohne das Einlegen der CD ins Laufwerk" wie geht's?

Besten Dank für die prompte Aufklärung. 

Na, da bin ich dann wohl dem Irrglauben / der Hoffnung erlegen, dass V2.5 bereits das SP 5 beinhaltet (hatte ich in die Formulierung: "Version: 2.5 - Service Pack 5" auf eurer Roadmap-Seite hinein interpretiert). Also wred' ich mich dann noch einwenig in Geduld üben. Und zwischenzeitlich schon mal die Vollversion auf dem neuen Rechner installieren ;-)

Gruß

Lima-Mike

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.