Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Einträge in Albuminformation

Letzter Beitrag 12-12-2007, 15:59 von uri7861. 2 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  12-12-2007, 11:08 1863

Einträge in Albuminformation

Hallo, beim Einlesen einer CD sind nicht alle Felder ausgefüllt, z. B. Jahr, Kategorie und Genre. Man könnte (muß?) hier irgendwas eintragen. In diesem Fall sind die Felder nach Klick auf "Daten nur übernahmen" rot markiert und ein Eintrag erforderlich. Will ich aber nicht. Oder muß ich???

Gruß

Uwe

•  12-12-2007, 15:11 1865 Antwort zu 1863

AW: Einträge in Albuminformation

Hallo Uwe,

wie auch in deinem letzten Beitrag geht es hier scheinbar um das Übernahme-Formular für CDDB-Daten.

Sofern dieses angezeigt wird, müssen alle Felder angegeben und ausgefüllt werden, um sicherzustellen, dass die Daten vollständig sind, da diese auch optional an die CDDB-Datenbank (bei neuen Einträgen oder Korrekturen) gesendet werden können.

Du kannst aber im "Audiodatensatz Assistent" die Option "Anzeige der Daten vor Übernahme" deaktivieren. Dann wird dieses Formular erst gar nicht angezeigt, und die CDDB-Daten direkt in deine Datenbank übernommen. Die Prüfung auf die Pflichtfelder fällt somit aus, und das Hinzufügen geht schneller von der "Hand".

Evtl. notwendige Korrekturen kannst du dann direkt in der Detailansicht von M-DVD.Org V2 durchführen.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  12-12-2007, 15:59 1866 Antwort zu 1865

AW: Einträge in Albuminformation

Besten dank für die schnelle Antwort.

Bin noch in der "Probezeit". Hab's ausprobiert. ES GEHT!!!

Werd mir wohl bald die Vollversion holen. SUPER PROGRAMM!!! SUPER SUPPORT!!!

Danke

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.