Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Frage zur Nutzung des Forums

Letzter Beitrag 01-14-2008, 14:11 von admin. 5 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  07-17-2006, 16:43 743

Frage zur Nutzung des Forums

Mir fällt immer wieder auf, das ich im Forum bei den einzelnen Kategorien immer noch Artikel entdecke, die als nicht gelesen markiert sind. Auch auf der Hauptseite sind die Icons hinweisend auf nicht gelesene Beiträge.

Wenn ich aber in die obere Leiste

Aktive | Unbeantwortet | Ungelesen | Meine Foren | Persönliche Nachrichten
    auf ungelesene gehe, wird mir meist angezeigt, das keine ungelesene Beiträge mehr vorhanden sind.

Woran liegt das?????

mit multimedialen Gruss

Jensenmann

Member of
    http://www.flaskmpeg.info
  •  07-18-2006, 8:38 745 Antwort zu 743

AW: Frage zur Nutzung des Forums

Hallo Jensenmann,

ich denke das es wohl ein Bug sein wird. Nur Foren, in welchen sehr lange keine neuen Nachrichten gepostet wurden, erscheinen bei mir entsprechend markiert. Alle anderen zeigen wie du sagst das "falsche" Icon an. Ist vermutlich ein Bug?!

Über das Menü, welches du oben beschrieben hast, kannst du auf jeden Fall immer die neuen Beiträge einsehen.

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  07-18-2006, 15:26 747 Antwort zu 745

naja, bisher hab ich ja doch alles wichtige gefunden, was man so wissen hier so mitnehmen kann

Mögen die Icons mit uns sein *lol*

mit multimedialen Gruss

Jensenmann

Member of
    http://www.flaskmpeg.info
  •  07-18-2006, 16:28 748 Antwort zu 747

Wir werden in den kommenden Monaten auch auf eine neue Version der Forumssoftware umstellen - evtl. wird das Problem damit behoben.

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  01-14-2008, 13:55 1922 Antwort zu 748

Hallo,

ich bin jetzt das 1. Mal hier und weiß noch nicht, wie ich eine allgemein Frage in die Runde stellen kann.

Hier nun meine Frage:

Beim erfassen von Musik-DVD bekommt man die einzelnen Titel im Feld "Inhalt" untereinander aufgelistet. Ich möchte aber - zwecks Übertragung auf einen PDA als Einzel-Sätze mit jeweils DVD-Nr, Titel-Nr. und Titel (ähnlich wie im Audio-Bereich) haben.

Habe schon einiges mit Export und Exel ausprobiert - aber das ist alles nicht sinnvoll.

Kann mir jemand eine gute Lösung sagen ??  

m.f.g.

camelle
  •  01-14-2008, 14:11 1923 Antwort zu 1922

Hallo Camelle,

da es sich bei deiner Frage um eine "Allgemeine Frage" handelt, wäre diese auch im entsprechenden Forum richtig aufgehoben gewesen:
    http://forum.m-dvd.org/forums/8/ShowForum.aspx 

Die Auflistung als Inhalt ist korrekt, da es sich bei den einzelnen Titeln der Musik-DVD ja um Inhalte derer handelt. Die abweichende Verwaltung als Einzeltitel kannst du letzten Endes nur manuell erledigen, oder du überlegst dir eine bessere Art der Übertragung auf deinen PDA (evtl. als HTML-Export inkl. Detailseite)!?

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.