Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Hauptdarsteller/-innen

Letzter Beitrag 01-29-2008, 13:48 von admin. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  01-29-2008, 0:08 1935

Hauptdarsteller/-innen

Hi all

Habe das Programm runtergeladen und hat auf den 1. Blick gut ausgeseshen.

Habe nun  soeben etwa 200 Filme eingegeben und nun habe ich festgestellt, dass z.B. bei Traffic die Schauspielerin Catherina Zeta Jones nicht importiert wird. Ich habe bei allen Filmen die Einstellung 25 Schauspieler gewählt in der Annahme, dass die Hauptdarsteller (wäre ja logisch) sowieso importiert werden.

Mich würde nun interessieren, wieso Zeta Jones nicht importiert wurde, da diese doch eine Hauptdarstellerin ist. Ist das bei diesem Film ein Fehler in Ihrer Datenbank oder muss ich damit rechnen, dass auch bei anderen Filmen die Hauptdarsteller nicht importiert wurden.

Geht das System einfach alphabetisch vor und berücksichtigt nicht, ob es Hauptdarsteller sind oder nicht  oder wie geht das vor sich ?

Wenn es wirklich alphabetisch vorgeht, was total unlogisch wäre, kann ich nachträglich  alle Schauspieler importieren (natürlich ohne DVD einlegen) würde das gehen ?

Danke für Info und gute Nacht.

Blautanne 

•  01-29-2008, 13:48 1939 Antwort zu 1935

AW: Hauptdarsteller/-innen

Hallo,

generell werden die Hauptdarsteller als erste geladen und importiert.

Da die Datenbank jedoch von Menschen gepflegt wird, können auch Fehler vorkommen. z.B. dass nicht alle Hauptdarsteller als erstes gelistet werden oder eben mal einer fehlt.

Sofern du also immer auf Nummer sicher gehen willst, solltest du einfach alle Schauspieler importieren. Somit ist sichergestellt, dass alle in der Datenbank vorhandenen Schauspieler auch in deiner eigenen Datenbank hinterlegt werden.

Automatisierte Updates für deine bestehenden Filme kannst du per BatchUpdate durchführen. Details hierzu findest du in der Hilfe von M-DVD.Org V2.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.