Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Automatisches Batchupdate?

Letzter Beitrag 01-30-2008, 20:37 von thomy22. 4 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  01-27-2008, 21:31 1930

Automatisches Batchupdate?

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren ob es möglich ist ein Automatisches Batchupdate machen zu lassen? Manuell ist das zu Zeitaufwändig bei meinen 600 Filmen. Gibt es da eine Möglichkeit so das man das sagen wir über Nacht durchlaufen lassen könnte und überall dort wo es mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt (sprich Spezial-Editions und co.) das man die nachher Manulle ausführen kann.

Hoffe es gibt diese Möglichkeit den Manuell dauert es mir echt zu lange.....

•  01-28-2008, 10:37 1932 Antwort zu 1930

AW: Automatisches Batchupdate?

Nun, das Batch-Update ist ja schon automatisch - lediglich bei einer Mehrfachauswahlmöglichkeit muss manuell eingegriffen werden.

Eine vollautomatische Version ist in Planung, welche falls bereits vorhanden, den EAN-Code für erneute Anfragen verwendet, welcher in der Regel ja eindeutig ist. Eine Bestätigung würde damit überflüssig werden.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  01-29-2008, 13:19 1937 Antwort zu 1932

hmm, also entweder bin ich zu blöd oder bei meiner Version (2.5 Vollversion) klappt das nicht. Wenn ich das Batch-Update starte und eingebe er soll alles was geändert hat updaten dann fragt er mich auch bei Filmen wo es nur eine Version gibt und ich muss Manuell bestätigen. Kann es sein das ich etwas falsch mache? Bei den meisten Filmen gehts nur um ein Update der Cover und Infos mehr nicht aber ohne manuelle Bestätigung klappts bei mir nicht..... 
  •  01-29-2008, 14:16 1940 Antwort zu 1937

Da es zu den meisten DVDs mehrere Treffer gibt, ist eine Nachfrage beim Benutzer notwendig.
    Sonst könnte es zu Verwechslungen, z.B. bei der Edition/Version kommen! 

Dennoch ist das Update insofern automatisch, dass alle DVDs automatisiert durchlaufen, und alle relevanten Informationen geladen werden - einzig der passende Film muss bestätigt werden.

Bei 200 Filmen sollte dieses vorgehen jedoch nicht all zu lange dauern (ca. 1 Std.).

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  01-30-2008, 20:37 1947 Antwort zu 1940

ja nur dann ist es einfacher es Manuell zu machen dann sieht man gleich wo was fehlt....

Und bei 600 dauerts eben schon wieder ewigkeiten und es werden bei mir Monatlich mehr....

dann muss ich warten bis es komplett Automatisch eingebaut wird...

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.