Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Export DVD/Video Sammlung funktioniert nicht!

Letzter Beitrag 02-04-2008, 17:13 von Redman. 7 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  10-07-2007, 22:27 1761

Export DVD/Video Sammlung funktioniert nicht!

Hallo,

ich verwende die Vollversion 2.4! Will ich meine DVD-Sammlung exportieren, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler beim Export der Daten aufgetreten!". Dies geschieht bei jedem Exportversuch, egal ob in eine excel, html oder csv Datei! Ich komme bis zur Spaltenauswahl und wenn ich dann auf ok klicke, kommt die o.g. Fehlermeldung!

Ich habe schon versucht, das ganze als Administrator auszuführen (Vista), die Spalten nur auf den Dateinamen zu reduzieren oder nur einzelne Elemente zu exportieren, hat aber alles nichts gebracht. Neustart von Programm und PC bringen auch nichts.

Ich verwende Windows Vista Home Premium 32 bit! Da ich den Export erst jetzt probiert hab, kann ich nicht sagen, ob es jemals funktioniert hat!

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Viele Grüße,

shirato

•  10-08-2007, 13:51 1765 Antwort zu 1761

AW: Export DVD/Video Sammlung funktioniert nicht!

Hallo Shirato,

bei technischen Problemen ist es ratsam, einen BugReport zu senden (Menü "Hilfe - BugReport senden")!

Mit dem BugReport werden ebenfalls Log-Dateien, welche alle Fehler und Probleme protokollieren, mit gesendet, welche uns helfen, den Fehler schneller zu finden.

Daher bitte ich dich, unserem Support einen solchen BugReport zukommen zu lassen - alleine Aufgrund deines oben beschriebenen Vorgehens kann ich leider auf keinen Fehler/ Problem Rückschlüsse ziehen.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  01-31-2008, 21:24 1951 Antwort zu 1765

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem..werde gleich versuchen einen Bug Report zu senden...hat leider 2x nicht geklappt, da ich angeblich keine Internetverbindung aktiv habe..was aber nicht stimmt..bin immer "online"..aber gut..klappt hoffe ich gleich!

Danke schon vorweg für Hilfe!

Besten Gruss!

•  02-01-2008, 9:37 1953 Antwort zu 1951

Bei Problemen mit der Internetverbindung bitte folgenden Beitrag lesen:
    http://forum.m-dvd.org/forums/thread/1543.aspx 

Wenn der BugReport dann noch immer nicht geht, Logfile manuell per Email senden:
    http://forum.m-dvd.org/forums/permalink/1121/1128/ShowThread.aspx#1128 

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  02-01-2008, 11:07 1954 Antwort zu 1953

Hallo!

Super..vielen Dank für die Hilfe..ich werde das Logfile gleich per Email senden..muss jetzt nur noch eure Email Adresse rausfinden!;-)

Besten Dank!

LiGr

R.

•  02-02-2008, 21:15 1957 Antwort zu 1954

Re: AW: Export DVD/Video Sammlung funktioniert nicht!

Also da es irgendwie mit dem herkömmlichen Weg - trotz des Leitfadens - nicht klappt muss ich wohl den Bug-Report wirklich per Mail senden, allerdings finde ich wirklich nicht die richtige Email Adresse..bitte um kurze Info welche man hier nutzen kann/soll. Vielen Dank!

LG

R.

•  02-04-2008, 14:07 1959 Antwort zu 1957

AW: Re: AW: Export DVD/Video Sammlung funktioniert nicht!

Siehe Impressum oder einfach an "support(at)synapp.de".

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  02-04-2008, 17:13 1963 Antwort zu 1959

Re: AW: Re: AW: Export DVD/Video Sammlung funktioniert nicht!

VIELEN DANK für die Adresse...!!

LG

R.

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.