Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Fehler bei HTML-Export

Letzter Beitrag 03-04-2008, 14:06 von admin. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  02-29-2008, 0:21 1970

Fehler bei HTML-Export

Hallo

Habe heute versucht, meine umfangreiche DVD-Sammlung (4.508 Einträge) im HTML-Format zu exportieren. Dabei trat ein Fehler auf und der Export wurde abgebrochen. Das Problem kann ich reproduzieren.

Beim HTML-Export im Format M-DVD.Org DVD-Liste (25 Filme / Seite) wurde der Export bei Seite 166 abgebrochen (insgesamt 2x an der gleichen Stelle). Bei 50 Filmen/Seite und identischen Einstellungen läuft der Export einwandfrei durch.

Vielleicht kann jemand diesen Fehler ebenfalls erzeugen.

Grüße

Thomas

•  02-29-2008, 7:38 1971 Antwort zu 1970

AW: Fehler bei HTML-Export

Hallo Pumuckl,

sende uns doch bitte einen BugReport (ist generell ratsam bei technischen Fehlern oder Problemen)...da du den Fehler genau an der selben Stelle reproduzieren kannst, ist es evtl. ein Bug (Indexüberlauf bei Seitenindex-Aufbereitung)!? 

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  03-04-2008, 9:57 1972 Antwort zu 1971

Hallo

Ist mein Bug-Report angekommen?

Viele Grüße

Thomas

•  03-04-2008, 14:06 1973 Antwort zu 1972

Hallo Thomas,

leider haben wir keinen BugReport von dir erhalten...möglicherweise wurde diese nicht vollständig übermittelt. Nur wenn du auch eine Erfolgsbestätigung erhältst, ist sichergestellt, das der BugReport bei uns ankommt. 

Wie du uns einen BugReport per Email senden kannst, wenn das direkte Senden nicht funktioniert, findest du über die Forumssuche.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.