Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden. Um verweiste Einträge ...

Letzter Beitrag 03-17-2008, 10:22 von admin. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-16-2008, 12:10 1989

Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden. Um verweiste Einträge ...

Hallo,

ja das Problem tritt nun auf. der gesammte MP3 Datenbestand liegt auf LW "E".

Es sind 245696 Gesammteinträge Sichtbare Einträge 24696. Klicke ich jetzt auf meinen Interpreten sollt ein Abspiele möglich sein. hat auch bis zu letzt funktioniert.

Warum tritt dieser Fehler nun ständig auf und ich kann keine Titel mehr direkt abspielen.

Ich bitte um schnellst mögliche Antwort, da ich als DJ sonst 20 Koffer mit CD`s mitschleppen müste. War jedenfalls sehr blamabel als keine Musik aus dem Laptopp abgespielt werden konnte nur weil dieser fehler auftritt.

Jan

•  03-17-2008, 10:22 1990 Antwort zu 1989

AW: Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden. Um verweiste Einträge ...

Hallo Jan,

hast du mal geprüft, ob der Pfad nach wie vor korrekt in den Formateigenschaften gespeichert ist?!

Evtl. hat sich auch der Laufwerksbuchstabe in Windows für dein Laufwerk "E:" geändert - dies ist möglich, wenn dies z.B. eine externe USB-Festplatte ist. Windows vergibt hier beim erneuten Verbinden je nach dem ob noch andere Laufwerke oder USB-Sticks verbunden sind, verschiedene Laufwerksbuchstaben!

M-DVD.Org V2 kann jedoch immer nur den Laufwerksbuchstaben speichern, welcher beim Einlesen vergeben war.

Sollte es daran liegen, kannst du am einfachsten den Laufwerksbuchstaben in Windows wieder auf "E:\" zuweisen, dann sind keine Änderungen an deinen Datensätzen in M-DVD.Org V2 notwendig.

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.