Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Einlesen von CD's per Hand

Letzter Beitrag 03-27-2008, 22:26 von Charly. 6 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-25-2008, 22:33 2000

Einlesen von CD's per Hand

Hallo und guten Abend,

ich habe in den letzten Tagen Probleme mit meinem Programm, wenn ich CD's von Hand einlese.Nach dem Schreiben der Interpreten und Songtitel gehe ich auf Übernehmen, aber nicht senden (wegen selbst zusammengestellter CD's). Das Programm arbeitet, der Fortschrittsbalken zählt weiter bis zum ende der eingeschriebenen Titel, dann wird der Albumname bei den öffentlichen Filtern übernommen, aber die Songtitel nicht. Die Einträge bleiben verschwunden und sind nirgends aufzufinden. Manchmal wird auch nur ein Teil der Einträge übernommen. Das Ganze ist natürlich sehr frustrierend, vor allen Dingen bei CD's mit einer größeren Anzahl von Titeln.Zur Zeit habe ich die Version 2.5 installiert.
    Bisher hat immer alles geklappt.

Woran kann das liegen und was kann ich tun?

Ich hoffe auf Ihre Hilfe und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen

Charly 

•  03-26-2008, 9:39 2001 Antwort zu 2000

AW: Einlesen von CD's per Hand

Hallo Charly,

das von dir beschriebene Problem hört sich ja seltsam an. Da es ja offensichtlich bisher fehlerfrei funktioniert hat, und du den Ablauf kennst, muss es an etwas anderem liegen.

Leider kann ich jedoch keine Vermutung anstellen, da ich nicht wüsste, weshalb es plötzlich nicht mehr gehen sollte!?!
    Kannst du uns bitte einen BugReport zusenden (Menü "Hilfe - BugReport senden"), damit wir das Problem analysieren können?

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  03-26-2008, 12:38 2002 Antwort zu 2001

Hallo Admin,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Einen BugReport habe ich soeben abgeschickt. Heute morgen habe ich nochmals in einer etwas veränderten Schreibweise versucht, aber wieder ohne Erfolg.

Gruß, Charly 

•  03-26-2008, 14:11 2003 Antwort zu 2002

Hallo,

ohne Erfolg heißt vermutlich, dass du eine Fehlermeldung erhalten hast?!?

Du kannst uns das Logfile, welches wir benötigen, auch per Email an support(at)synapp.de senden. Das Logfile findest du unter "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\M-DVD.Org V2\Log\", bzw. unter Vista unter "C:\ProgramData\M-DVD.Org V2\Log\".

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  03-26-2008, 16:51 2004 Antwort zu 2003

Hallo Admin,

ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Heute morgen habe ich nochmal versucht eine CD per Hand einzugeben; das war erfolglos! Nicht das versenden des BugReports. Den habe ich heute morgen verschickt, ohne Fehlermeldung. Ich gehe mal davon aus, dass er gut angekommen ist.

Gruß, Charly 

•  03-27-2008, 7:46 2005 Antwort zu 2004

Hallo Charly,

also bis jetzt (7:44 Uhr - 27.03.08) ist kein BugReport von dir bei uns eingetroffen!

Daher bitte ich dich, das Logfile wie oben beschrieben zu übersenden.
    WICHTIG: Sollte das Logfile nicht vorhanden sein, dann versuche bitte nochmals, eine CD manuell einzutragen, damit der Fehler auch sicher im Logfile vorhanden ist!

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  03-27-2008, 22:26 2006 Antwort zu 2005

Hallo Admin,

ich habe heute abend, so gegen 22.15 Uhr, das Logfile an euch abgeschickt. Es war nicht wie angenommen unter "C\ Dokumente und Einstellungen ... abgelegt, sonder unter "D\ Temp\*".Vielleicht hat deshalb auch die automatische BugReport-Verschickung nicht geklappt. Ich hoffe, dass nun alles gut ankommt, und Ihr mir sagen könnt, wo der Fehler in meinem Programm liegt; oder liegt er bei mir?

Gruß, Charly 

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.