Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Wann erscheint Version: 2.5 - Service Pack 5?

Letzter Beitrag 04-14-2008, 11:55 von thomy22. 6 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  04-04-2008, 18:36 2010

Wann erscheint Version: 2.5 - Service Pack 5?

Hallo ADMIN,

ich besitze Deine Verwaltung nun seit 2005.

Ist vorhersehbar, wann  das Service Pack5 erscheint?

Grüße

Pina888

•  04-05-2008, 13:25 2011 Antwort zu 2010

AW: Wann erscheint Version: 2.5 - Service Pack 5?

Möchte mich der Frage anschliessen und Fragen wie es mit der Roadmap für alle Eure Produkte aussieht.
  •  04-07-2008, 11:57 2012 Antwort zu 2011

Hallo User,

leider hat die Entwicklung der englischsprachigen Version deutlich mehr Zeit und Ressourcen in Anspruch genommen als geplant.
    Auch die Einführung der EN-Version auf dem US-Markt hat zusätzliche Zeit benötigt, welche für die Weiterentwicklung eingeplant war. 

Daraus und durch interne Umstrukturierungen hat sich eine Verschiebung der Roadmap um ca. 5 Monate ergeben. Aktuell haben wir jedoch die online-Roadmap noch nicht daran angepasst.

Somit sind die voraussichtlichen, inoffiziellen Vös.:

• SP5 ca. 05/08
    • MDVDOrgInterface V2 ca. 06/08
    • M-DVD.Org V2 Mobile und Media Center Plugin dann im 3. Quartal

Mich würde auch interessieren, welche Features/Produkte euch am wichtigsten sind, bzw. euch am meisten Interessieren?!
    Dies würde uns auch bei der Priorisierung der Aufgaben helfen.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  04-07-2008, 13:13 2013 Antwort zu 2012

Hallo Zusammen,

ich weiß dass wurde vor längerer Zeit  schoneinmal besprochen, aber durch deinen Aufruf wollte ich nocheinmal kurz daraufhinweisen ;-)

Also ich wäre sehr an einem Zufallsgenerator interessiert, wie in diesem Post schon diskutiert.

Grüße Mac23

•  04-09-2008, 23:04 2016 Antwort zu 2012

admin:
    Mich würde auch interessieren, welche Features/Produkte euch am wichtigsten sind, bzw. euch am meisten Interessieren?!
    Dies würde uns auch bei der Priorisierung der Aufgaben helfen.

Na, da kram' ich doch mal folgendes aus der Roadmap mal wieder hervor:

• Eintragen von Audio-CDs per Albumtitel-Suche (CDDB) ohne das Einlegen der CD ins Laufwerk [vgl. DVDDB]
    • Unterstützung für die Verwaltung von LPs [Menuelles Eintragen über Formular oder Titelsuche bei CDDB]

Damit die LPs auch endlich die Ehre bekommen, in der Datenbank verewigt zu werden.

Gruß

Lima-Mike

•  04-13-2008, 16:25 2019 Antwort zu 2012

Hallo nochmal!

Ja wenn ich mir schon um Ostern was für Weihnachten wünschen darf dann mal hier ein paar Wünsche:

• Natürlich das MCE Plugin (hoffentlich auch noch für MCE XP) mit lesendem und ausführbaren Zugriff (=dabei auch Start der Datei im gewünschten Player und/oder wahlweise in MCE (als alternativer Player wenn aus MCE Plugin aufgerufen je nach Parametrisierung wie in M-DVD.org schon heute für zwei abweichende Player üblich - leider unterstützt aber MCE nicht alle Formate - es sollte aber dennoch aus MCE gestartet werden können).
    • Eine wesentlich stabilere Applikation und/oder Datenbank, auch wenn man mehrere Dateien bearbeitet (so ca. ab 20 Dateien ohne Neustart der Anwendung - weiß derzeit noch immer nicht wo das Problem angesiedelt ist). Die Fehler derzeit sind nicht nur ärgerlich, sondern teilweise schon fast unzumutbar, vor allem dann, wenn Datenfelder auch in (anderen gesperrten) Datensätzen unwillkürlich geändert werden und man schon Angst dabei hat, wenn man Datensätze bearbeitet, ob nicht die ganze Datenbank plötzlich falsche Datensätze enthält.
    • Schnellerer Start der Anwendung. Beim ersten Start vergeht m.M. nach zuviel Zeit (Datensicherung etc.). Solange aber die Datenbank nicht stabil ist, ist es besser jedesmal zu sichern. Für den Start des MCE Plugin's kann die Datensicherung ruhig entfallen.
    • Änderungsmöglichkeit bei allen gewählten Datensätzen für alle Felder. Dabei sollte es aber einen Warnhinweis geben, wenn Felder die aus Eurer Sicht riskant (oder wenig sinnvoll) scheinen, geändert werden.
    • Änderungsmöglichkeit bei den Pfadangaben für alle gewählten Datensätze. D.h. mit Variablen gewissen Textteile innerhalb von Datenfeldern in einem Rutsch ändern (sinnvoll, wenn sich z.B. nur die Verzeichnisse bzw. Laufwerke der Quelldateien geändert haben bzw. wenn Sonderzeichen die unter Linux nicht erlaubt sind, aber in Windows erlaubt waren, nicht mehr im Dateinamen enthalten sind) oder bei selbst aufgezeichneten Filmen z.B. die Sprachangaben von den Angaben in Eurer DVD Datenbank abweichen.
    • Beim Autoadding eine Auswahlmöglichkeit, nach welchen Dateiendungen gesucht werden soll (z.B. dabei auch die Möglichkeit nach .iso Dateien zu scannen. (Diese sind übrigens ohne weiteres in M-DVD.org verwaltbar müssen aber leider alle einzeln bearbeitet werden).
    • Auch "DVD's" in der Videoverwaltung auf externe Geräte kopieren (sofern auch Pfadangaben und Dateinamen dafür eingetragen sind z.B. bei .vob oder .iso Dateien).

Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder. Bis dahin:

lG  

•  04-14-2008, 11:55 2020 Antwort zu 2012

Mir wäre das Automatische Updaten der Filme wichtig. Es sollte möglich sein das Automatisch durchlaufen zu lassen und am Schluss sollten nur die Filme angezeigt werden wo es mehrere Versionen gibt. (Spezials, Metalbox, Staffel 1...2....3, oder Boxen mit beispielsweise Rocky 1-6 usw.) Aktuell muss ich selbst bei Filmen wo es nur eine Version gibt jedesmal bestätigen was bei meinen knapp 1200 Filmen fast einen Nachmittag in Anspruch nimmt. Eine Hervorhebung von anderen Versionen wäre da hilfreich da die Studios ja auch immer wieder Spezials oder Uncut Versionen nach mehreren Jahren bringen und ich so die möglichkeit hätte das alles zu kontrollieren und meine Sammlung auf dem neuesten Stand zu halten.

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.