Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Installation auf 2.tem Rechner und BackUp

Letzter Beitrag 04-25-2008, 7:44 von admin. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  04-24-2008, 18:58 2034

Installation auf 2.tem Rechner und BackUp

Hallo!

Ich habe seit über einem Jahr dieses Programm auf meinem Stand PC installiert und seitdem ca. 1500 CDs eingegeben. Nun habe ich mir ein Notebook gekauft und möchte dieses Programm mit meinen eingegebenen Daten auf mein NB übertragen, da es die Eingabe vereinfachen würde.

Habe also das Programm auf meinem NB installiert und wollte dann das Backup von meinem Stand PC einspielen. Ich bekomme aber folgende Meldung:  "Sie versuchen eine veraltete Datenbankversion zu öffnen. Um diese in das aktuelle Format zu konvertieren, ist ein Neustart von M-DVD.ORG notwendig. Daher wird M-DVD.ORG nun beendet."

M-DVD.ORG lässt sich nicht mehr öffnen, wenn ich über die Systemsteuerung das Programm deinstalliere und wieder installiere, erhalte ich die gleiche Meldung, auch wenn ich das Update nicht mache. Ich habe aber nur diese eine Version.

Habt Ihr einen Tipp für mich, dass ich nicht alle 1.500 CD´s neu eingeben muss, vor allem sind da einige dabei, die ich händisch eintragen musste.

DANKE

Juts

•  04-25-2008, 7:44 2035 Antwort zu 2034

AW: Installation auf 2.tem Rechner und BackUp

Hallo Juts,

die Datenbankkonvertierung und der anschließende Start kann bis zu 10 Minuten dauern. Während dieser Zeit scheint die Software nicht zu reagieren!

Sollte auch nach dieser Zeit die Software nicht starten, bitte ich dich, uns einen BugReport zu senden, damit wir prüfen können, welches Problem im Hintergrund auf deinem Notebook auftritt. Evtl. gibt es Probleme mit dem Datenbanktreiber?

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.