Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Problem mit Filtern nach "Label"

Letzter Beitrag 05-18-2008, 9:58 von hein. 2 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-15-2008, 10:49 1987

Problem mit Filtern nach "Label"

Hallo Leute,

ich wühle mich grad durch das Programm.. (V2.5) ist ja viel drinn was ich nicht unbedingt brauchen aber fehlen tut mir eben auch was. :-)

Ich möchte meine CD's nach Label filtern können.

Das Ergebniss des Filters sollte NUR anzeigen CD-Namen; Interpreten; Label.
    leider schaff ich es nur mir imemr ganze Listen anzeigen zu lassen mittels des Filters:

"Bemerkung enhält Label:test"

den Wert: "Label:Test" habe ioch in die Persönlichen Details des jeweilgen Songs eingertragen.
    Kann man sowas auch für die Ganze CD machen ? Konfuss. weis der Kuckuck wie ich das erklären soll..

dan mal so:

Ziel wäre:

Klick "aufwasweisich" dann wird dort angezeigt: labelxxx: Cd1,Cd2... also nicht die Lieder einzeln

wer kann mir da bisserl auf die Beine helfen?

Gruss Urli

•  03-17-2008, 10:40 1993 Antwort zu 1987

AW: Problem mit Filtern nach "Label"

Hallo Urli,

M-DVD.Org V2 verwaltet generell immer komplette Listen von Songs. Diese kannst du mit Hilfe von Filtern oder AutoFiltern dann nach Alben, Interpreten, Genres, etc. gruppieren.

Die Anzeige innerhalb der Software als "Nur Albenliste" ist nicht möglich - jedoch im Export und Druck. Beispiele hierzu findest du in der Hilfe von M-DVD.Org V2 oder in den online Tutorials.

PS: Mehrere Datensätze kannst du per MultiChange ändern, um z.B. deine Bemerkung für mehrere Songs eines Albums einzutragen. Weitere Infos zu MultiChange findest du hier im Forum oder in der Hilfe von M-DVD.Org V2.

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  05-18-2008, 9:58 2053 Antwort zu 1987

AW: Problem mit Filtern nach "Label"

Servus, das selbe Problem habe ich auch gehabt.

Ich bin dann das ganze so umgangen dass ich nur jeweils den Track1 der CD in den "Persönliche Details" entsprechend beschrieben habe (z.B.: Label:Wea(Warner) )

Dann kann man mit nem entsprechenden Filter (Pro Label), das geht ganz flott wenn mans gleich beim einlesen macht, die jeweiligen Labels anzeigen lassen.

Es wird dann zwar nur der 1 Track der jeweilgen CD im Filter gelistet aber was,solls ein klick und ich bin bei der CD

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss heinz

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.