Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Kein DSL

Letzter Beitrag 05-23-2008, 8:13 von admin. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  05-18-2008, 11:34 2054

Kein DSL

Ich habe mir die Komplettversion von M-DVD gekauft, habe aber zu hause nur einen analogen Internetanschluss und da dauert das Update von Datenbanken u.s.w. eine Ewigkeit. Habe aber an anderen Computern DSL Zugang. Kann ich da ein Paket herunterladen, dass meine Version und die Datenbanken immer aktuell sind?
  •  05-20-2008, 8:22 2057 Antwort zu 2054

AW: Kein DSL

Hallo TT123,

du kannst die DVD-Archiv-Datenbank ("DVD-Archiv.db") auf dem anderen Rechner mit DSL aktualisieren, und dann wieder auf den Rechner mit analog-Anschluss kopieren. Hierzu musst du auf beiden Rechnern M-DVD.Org V2 in der selben Version (2.5) installieren und dann die Datenbank kopieren. Die Datenbank wird bei default im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\M-DVD.Org V2\Datenbank\DVD-Archiv.db" gespeichert. Unter Vista ist der Pfad "C:\ProgramData\M-DVD.Org V2\Datenbank\DVD-Archiv.db".

Hier die Anleitung: http://forum.m-dvd.org/forums/post/415.aspx 

Alternativ kannst du die Datenbank auch im Netzwerk auf einem freigegebenen Ordner speichern, und dort zentral verwenden. Eine Anleitung hierzu findest du hier: http://forum.m-dvd.org/forums/thread/713.aspx

Auch ist es möglich, die Archiv-Datenbank (oder auch die M-DVD.Org-Datenbank) auf einem USB-Stick zu speichern, und so von einem Rechner zu anderen mitzunehmen.

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  05-21-2008, 19:00 2059 Antwort zu 2057

Habe aber an anderen Computern keine Möglichkeit etwas zu installieren, kann nur Daten herunterladen und auf meinem USB Stick speichern.
  •  05-23-2008, 8:13 2060 Antwort zu 2059

Hallo,

das ist dann natürlich ein wenig kompliziert...

Alternativ können wir dir eine aktualisierte Version der Offline-Datenbank per CD zusenden. Diese bringt dich dann auf den neuesten Stand, und du musst nur noch die wöchentlichen Updates, welche nur ca. 2 MB groß sind, installieren.

Solltest du Interesse haben, so sende uns eine Kontaktanfrage mit deinen Kundendaten.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.