Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Probleme mit Filmnummern - ABC Sortierung möglich?

Letzter Beitrag 06-03-2008, 8:25 von admin. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  05-31-2008, 17:12 2062

Probleme mit Filmnummern - ABC Sortierung möglich?

hallo,

ich habe die vollversion erst seit kurzem und habe in den letzten tagen meine dvd's in einer liste zusammengefügt. nun wurden einige filme in der datenbank nicht gefunden weshalb ich sie manuell eingefügt habe. nun haben diese dvd's aber keine nummer zugewiesen bekommen. ich sortiere meine filme nicht nach nummern sondern nach dem abc. wenn ich nun die liste fertig gestellt habe und es kommt eine neue dvd hinzu - meinetwegen mit dem titel "hund, katze, maus" dann möchte ich diese dvd unter dem buchstaben "h" einsortieren damit die abc-reihenfolge stimmt. nun ist dann aber von mir aus der film der im abc drüber steht die nummer 55. dann käme mit der 56. ja meine "hund, katze, maus"-dvd aber diese nummer ist ja schon vergeben an den film der im abc drunter war. kann man das nicht so einstellen das sich die nummer dem abc anpasst?

wenn nicht, wo kann ich die leiste mit den nummern ausblenden? ich finde das sieht nicht besonders toll aus wenn manche nummern mehrmals vergeben sind oder die nummern durcheinander sind...

gruß,

movie-lilly

•  06-03-2008, 8:25 2067 Antwort zu 2062

AW: Probleme mit Filmnummern - ABC Sortierung möglich?

Hallo Movie-Lilly,

über das Menü "Anzeige - Spalten wählen" kannst du dir die Liste für deine Wünsche anpassen. Entferne dort das Feld "Film-Nr." und stelle die Sortierung für den "Filmtitel" als Standard ein. Dann werden alle Filme wie von dir gewünscht immer korrekt "einsortiert". 

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.