Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

autoadding -> Filmerkennung

Letzter Beitrag 06-04-2008, 7:46 von admin. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  06-02-2008, 17:45 2064

autoadding -> Filmerkennung

Hi ...

habe folgendes Problem mit autoadding :

Habe etwa 700 Filme auf meinem Server  ... alle von einem Topfield 5500PVR aufgenommen ...

Bei mir werden die Filmnamen mit einem Folgedatum auf der Festplatte abgelegt also z.B:

Alexander ­ Abenteuerfilm 2008-01-06    aber wenn das autoadding in der datenbank sucht  findet es nur was ,

nachdem ich per Hand   *­ Abenteuerfilm 2008-01-06 * entfernt habe  ...

kann ich einstellen das er beim Datenbankabgleich ... den film trotzdem findet  , da ja eine Übereinstimmung mit

dem Anfang des namens vorhanden ist ???  

mfg

•  06-03-2008, 8:23 2066 Antwort zu 2064

AW: autoadding -> Filmerkennung

Hallo,

in welchem Dateiformat liegen deine Filme auf Festplatte vor?!
    Wie ist der komplette, genaue Dateiname eines Films?

Anhand deines oben genannten Beispiels kann ich eigentlich kein Problem erkennen, weshalb AutoAdding den Film nicht finden sollte.
    Prinzipiell macht AutoAdding "nur" eine Filterung nach Dateitypen/Endungen um nur die unterstützten Formate einzulesen.

Die Liste unterstützter Formate findest du hier: http://www.m-dvd.org/Site/Products/Video-Manager/Features.aspx

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  06-03-2008, 10:37 2069 Antwort zu 2066

Danke für deine Antwort ...

also meine Filme haben alle die Endung  *.mpg

Sie werden ja auch von dem AutoAdding erkannt  ... nur

steht halt beim Vergleich mit der Datenbank z.b. folgendes zum Suchen bzw Erkennen:

30 über Nacht (1_20060325_1835(COPY)-1 2006-03-26.mpg

Air America (B).mpg

Angeklagt - Drama 12.06..mpg

Auf die harte Tour -  14.01..mpg

Bad Santa 2007-12-16.mpg

u.s.w.

wenn das Programm jetzt nach passenden Filmen sucht ... findet es nichts ... erst wenn ich im Erkennungsfenster ...

per Hand von z.b.  "Bad Santa 2007-12-16"   den Zusatz "2007-12-16" lösche , dann findet er eine Zuordnung in der

Datenbank ...

warum erkennt er nicht trotz Zusatz im Namen den Film und zeigt ihn mir zur Auswahl ???

mfg

•  06-04-2008, 7:46 2070 Antwort zu 2069

Hallo,

wenn ich dich richtig verstehe besteht das "Problem" mit der Suche nur beim Hinzufügen der fehlenden Daten per DVDDB-Suche.

Generell ist es mit der Suche so, dass immer nach dem kompletten Titel gesucht wird. Daher empfiehlt sich auch nur die Eingabe eines Teils des Titels, wenn keine Ergebnisse gefunden werden. z.B. "Rambo: Teil 1" - liefert kein Ergebniss - Suche nach "Rambo" schon - anschließend Auswahl des gewünschten Datensatzes.

Leider ist es nicht möglich, bei dem durch AutoAdding erkannten Dateinamen zu erkennen, welcher Teil der Information "überflüssig" ist. Jeder Benutzer oder jeder Recorder verwenden hier eigene Formatierungen.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.