Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

kann keine neue Datenbank anlegen

Letzter Beitrag 07-16-2008, 8:03 von admin. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  07-05-2008, 17:17 2085

kann keine neue Datenbank anlegen

Hallo,

Ich kann mich endlich mal nach langer Zeit M-DVD widmen,nun mein problem.Ich kann keien neuen Datenbanken anlegen.Ich habe es genau so gemacht wie ihr mir das beim letzten mal gsagt habt siehe meinen letzten postings,mittlerweile hat sich einiges geändert habe anderen PC da hatte ich kein M-DVD drauf,ich gestern neu instaliert,es war meine 3te Registrierung,darum muss ich mich auch noch kümmern bei euch.

Ich habe M-DVD instaliert und habe unter c:\Programme \M-DVD.Org\Datenbank , mehrere leere Ordner angelegt für meine Filme,Serien usw. , jetzt gehe ich in M-DVD auf neue Datenbank anlegen,suche meinen Ordner Film klicke auf ok. ,dann erscheint jedesmal die Fehlermeldung :

Die Initialbank von M-DVD ist nicht an der vorgesehenen Stelle vorhanden,instalieren sie M-DVD .org erneut um dieses problem zu beheben .Ich habe in dem Ordner C:\Programme\M-DVD.Org V2\Datenbank\Neu ,doch eine Datei die heisst M-DVD_ORG_Neu.db,also ist doch alles vorhanden,oder irre ich mich da...

mfg

Carmen

•  07-16-2008, 8:03 2095 Antwort zu 2085

AW: kann keine neue Datenbank anlegen

Hallo Carmen,

das ist leider ein Bug in der aktuellen Version, der sich eingeschlichen hat.

Um diesen zu umgehen, bis wir einen BugFix erstellt haben, kannst du wie folgt vorgehen:

1. Kopiere die Datei "M-DVD_Org_Neu.db" aus dem Ordner "C:\Programme\M-DVD.Org V2\Datenbank\Neu\" in einen Ordner deiner Wahl.
    2. Benenne die Datei in "M-DVD_Org.db" um.
    3. Öffne M-DVD.Org V2 und wähle die Datenbank über das Menü "Datei - Datenbank wechseln" (hiermit kannst du dann auch zwischen deinen verschiedenen Datenbank hin und her wechseln).
    Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.