Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Zugriff auf Cover bei darktown.to nicht möglich

Letzter Beitrag 07-16-2008, 8:10 von admin. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-14-2008, 17:26 1986

Zugriff auf Cover bei darktown.to nicht möglich

Hallo,

ich habe nach einem positiven Eindruck der Demoversion direkt die Vollversion von M-DVD.org V2 gekauft.

Heute wollte ich einige DVDs zur Aufnahme ins eigene Video-Modul einlesen und auch die zugehörigen Cover dazu über darktown.to heraussuchen.

Leider funktioniert weder die Vorschau noch der Download der Cover über darktown.to. Es scheint sich um eine Art Server-Timeout zu handeln, da die Verbindung im Internet Browser geöffnet wird, aber die Bilder nicht geladen und daher auch nicht angezeigt werden.

Ist absehbar, wann der Zugriff auf Cover über darktown.to wieder funktioniert?

Viele Grüße
  •  03-17-2008, 10:37 1992 Antwort zu 1986

AW: Zugriff auf Cover bei darktown.to nicht möglich

Hallo Aruyo,

in den letzten Tagen gab es vermehrt Engpässe bei der Verfügbarkeit des Coverservers unseres Partners Darktown!

Diese Probleme werden hoffentlich baldmöglichst behoben sein, und der Coverdownload sollte dann wie gewohnt in M-DVD.Org V2 schnell und problemlos von statten gehen.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  07-09-2008, 12:57 2088 Antwort zu 1992

Habe das Programm seit gestern, und das gleiche Problem, da eure Beiträge schon lange her sind, muss ich davon ausgehen, dass diese Funktion das Programm verlassen hat???
  •  07-16-2008, 8:10 2097 Antwort zu 2088

Hallo Pc-Sklave,

zu Lastzeiten kann es hin und wieder zu Verbindungsengpässen bei Darktown.to kommen - dass heist aber nicht, dass die Funktion als solche nicht mehr funktioniert. Meist geht es nach wenigen Minuten wieder problemlos.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.