Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Programm bricht beim Start ab

Letzter Beitrag 08-11-2008, 10:27 von Redman. 4 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  08-06-2008, 11:40 2112

Programm bricht beim Start ab

Guten Tag!

Ich hoffe ich poste hier jetzt nicht etwas das schon in einem anderen thread behandelt wurde, aber ich bin jetzt nach 2 Wochen aus dem Urlaub zurückgekehrt und habe gestern abend mein M-DVD.Org Programm gestartet, wie immer alles normal...nachdem alle Updates geladen waren hat sich das Programm beendet und jetzt kann ich es starten aber immer wenn er den Datenbestand abzurufen beginnt, beendet sich das Programm wieder.

Wenn hier jemand einen Tipp hat an was das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar...

Vielen Dank im voraus! 

•  08-07-2008, 7:53 2113 Antwort zu 2112

AW: Programm bricht beim Start ab

Hallo Redman,

erhältst du eine Fehlermeldung?! Hast du evtl. Updates für Windows oder andere Programme installiert?!

Am besten sendest du uns einen BugReport, damit wir dieses rechnerspezifische Problem analysieren können. Den BugReport startest du über das "Startmenü  - All Programme - M-DVD.Org V2 - BugReport".

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  08-08-2008, 9:27 2114 Antwort zu 2113

Re: AW: Programm bricht beim Start ab

Hallo!

Zuerst mal vielen Dank für die Rückmeldung.

Nein, keine Fehlermeldung..das Programm schliesst einfach das Ladefenster und ist "weg" auch nicht als Prozess weiter am Laufen oder so..

Updates habe ich natürlich von Microsoft und Kaspersky (Virenscanner) bekommen..wie immer werden diese automatisch eingespielt, das hat in der Vergangenheit aber nie ein Problem ausgelöst.

Ich werde den Bugreport dann per Email senden, da die automatische Sendefunktion bei mir leider nicht funktioniert bzw. funktionert hat in der Vergangenheit..liegt wohl an gewissen Ports. Können Sie mir bitte nochmals helfen wie ich diesen "speichern" bzw. Ihnen dann zusenden kann, vielen Dank!

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

•  08-11-2008, 7:33 2116 Antwort zu 2114

AW: Re: AW: Programm bricht beim Start ab

Hallo,

das Logfile, welches normalerweise vom BugReport übersendet wird, liegt im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\M-DVD.Org V2\Log\Logfile.xml".

Bitte schicke uns dieses zu, damit wir sehen können, wo das Problem liegt.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  08-11-2008, 10:27 2118 Antwort zu 2116

Re: AW: Re: AW: Programm bricht beim Start ab

Guten Morgen!

Vielen herzlichen Dank für die Info...das Mail mit dem File ist soeben von mir an Ihre info@synapp.de Mailadresse versendet worden.

Mit besten Grüßen!

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.