Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Sichtbare Einträge

Letzter Beitrag 02-19-2010, 8:40 von Steininger. 4 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  02-16-2010, 23:07 2425

Sichtbare Einträge

Hallo

ich bin neu und habe seit heute die Vollversion. Ich habe das Archiv abgedated und es zeigt 54388 Einträge an. Allerdings kann ich nur auf die ersten 500 "sichtbaren Einträge" zugreifen. Wie kome ich an den Rest?

•  02-17-2010, 7:58 2426 Antwort zu 2425

AW: Sichtbare Einträge

Hallo,

offensichtlich hast du deine Vollversion noch nicht freigeschaltet/registriert.

Die Registrierung führst du wie folgt in M-DVD.Org V2 durch:

1. Menü "Extras - Einstellungen"
    2. Register "Persönlich"
    3. Im unteren Abschnitt "Registrierung" den Registrierungsnamen (Vor- und Zuname) eintragen und über die Schaltfläche "..." hinter dem erworbenen Produkt den Registrierungsschlüssel
    4. Mit OK bestätigen und M-DVD.Org V2 neu starten
    Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  02-17-2010, 10:13 2427 Antwort zu 2426

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe beim Stöbern im Forum mittlerweile mein Problem erkannt. Ich habe den Video-Manager geordert und hier steht die Datenbank wohl nur als Demo-Version zur Verfügung. Muss auf die Vollversion updaten um die volle Funktionalität zu nutzen!

Viele Grüße

Anton Steininger

•  02-19-2010, 7:51 2429 Antwort zu 2427

Hallo Anton,

ja, nur die Komplettversion und der DVD-Manager enthalten das vollständige DVD-Archiv zum Stöbern.

Der Video-Manager kann jedoch beim Hinzufügen von DVDs per DVDDB auf die Offline-Datenbank zugreifen - nur eben das Stöbern und Durchsuchen des Archivs ist damit nicht möglich.

Wenn du die vollständige Funktionalität des DVD-Archivs nutzen möchtest, kannst du entweder ein vergünstigtes Upgrade auf die Komplettversion bestellen (29,99 EUR) oder den DVD-Manager einzeln (19,99 EUR).

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  02-19-2010, 8:40 2430 Antwort zu 2429

Hallo,

danke für den Tipp,

habe bereits auf die Komplettversion (man weiß ja nie!) upgegradet und bin jetzt vollauf zufrieden und dabei meine DVD-Sammlung zu erfassen.

Vieel Grüße

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2010 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.