Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Offline DVDDB nachträglich installieren

Letzter Beitrag 03-10-2010, 7:30 von admin. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-09-2010, 15:37 2469

Offline DVDDB nachträglich installieren

als ich M DVD org installierte war ich nicht mit viel Platz gesegnet und habe die Offline DVDDB nicht mit installiert. Das ich nun Platz habe und das eingeben von Filmen beschleunigen möchte würde ich die offline DVD DB gern nachträglich installieren. geht das?

Falk

•  03-10-2010, 7:30 2471 Antwort zu 2469

AW: Offline DVDDB nachträglich installieren

Hallo Falk,

ja, die Offline-DVDDB kannst du wie folgt installieren:

• Wenn du eine Vollversion auf CD/DVD gekauft hast, gibt es dort einen Ordner "OfflineDVDDB". Die Datei "DVD-Archiv.db" kopiert du von der CD in einen Ordner deiner Wahl. In M-DVD.Org V2 gehst du über das Menü "Extras - Einstellungen" auf das Register "Video", und wählst dort die "OfflineDVDDB - Datenbank" .
    • Wenn du eine Vollversion per Download gekauft hast, führst du die Installation erneut aus. Dort wählst du dann während der Installation im Schritt "5. Komponenten auswählen" die Option "DVD-Archiv installieren". Nach der Installation solltest du ggf. nochmals das aktuelle Update auf die Version 2.6 installieren. In M-DVD.Org V2 gehst du über das Menü "Extras - Einstellungen" auf das Register "Video", und wählst dort die "OfflineDVDDB - Datenbank".
    Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2010 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.