Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Fehler beim Autoadding von MKVs

Letzter Beitrag 07-16-2010, 9:38 von admin. 8 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  12-17-2009, 9:22 2375

Fehler beim Autoadding von MKVs

Hallo!

Ich habe das M-DVD Komplettpaket Version 2.6 und folgendes Problem:

Beim Autoadding von bestimmten Filmen erscheint diese Meldung:

"Es ist ein Fehler beim Ausführen von Autoadding aufgetreten."

Dies passiert immer bei der gleichen Datei bzw. auch bei anderen MKVs (> 4 GB).

Die nachfolgenden Filme (XviD etc.) werden dann erst gar nicht eingelesen.

Bei kleineren MKVs (z.B. 2,16 GB) tritt diese Meldung nicht auf.

Gibt es da vielleicht eine Lösung, damit ich nicht alle per Hand eintragen muss?

Gruß

TH4wK

•  12-18-2009, 7:33 2376 Antwort zu 2375

AW: Fehler beim Autoadding von MKVs

Hallo TH4wK,

ein anderer User hatte vor einigen Tagen ein ähnliches Problem mit AutoAdding und Files > 4 GB gepostet.

Uns ist hier jedoch keine Limitierung bekannt. Kannst du uns bitte einen BugReport zusenden (Menü "Hilfe - BugReport senden"), damit wir das Problem genauer analysieren können.

PS: Normalerweise frägt AutoAdding bei Fehlern, ob die nicht einlesbaren Dateien übersprungen werden sollen, und kann so weiterarbeiten. Alle nicht einlesbaren Files werden dann in einer Datei protokolliert.

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  12-18-2009, 20:01 2377 Antwort zu 2376

so, BugReport ist abgeschickt.

Die Meldung kommt auch erst beim Adden der Files, also nicht beim Einlesen der Daten...

Gruß und schönes Wochenende!

•  12-20-2009, 12:04 2378 Antwort zu 2375

Hallo,

ich hatte, wie vom Admin schon richtig erwähnt, dieses Problem auch schon einmal angesprochen und wollte nun noch ein paar Infos ergänzen. 

Die Grenze von einlesbaren zu nicht einlesbaren .mkv-Dateien liegt wirklich ziemlich genau bei 4 GB. Das Autoadding erkennt die Datei, bricht dann aber mit der Fehlermeldung "Es ist ein Fehler beim Ausführen von AutoAdding aufgetreten" ab.

Vielleicht hilft ja noch die Systemkonfiguration:

Win7 64 bit

Version 2.6

BugReport folgt in Kürze.

Viele Grüße und danke für die hoffentlich baldige Hilfe!

p.s.: TH4wK, ich wäre vorsichtig mit der Veröffentlichung solch detaillierter Dateinamen. Sie lassen nur zwei Schlüsse zu: entweder bist du jemand, der die gelochten Scheiben rippt und dann veröffentlicht oder, was wahrscheinlicher ist jemand, der diese herunterlädt. Das nur so als kleiner Tip am Rande :-)

•  01-07-2010, 11:45 2414 Antwort zu 2376

Hallo zusammen!

Ich wollte nochmal nachfragen, ob es vielleicht schon eine Lösung des Problems gibt....

Gruß

TH4wK

•  01-08-2010, 7:12 2415 Antwort zu 2414

Hallo TH4wK,

wir haben das Problem in unsere Bug-Base aufgenommen und werden es analysieren. Sofern das Problem auch hier reproduzierbar ist werden wir versuchen den Bug zu fixen, und diesen dann in der Version 2.7 zur Verfügung zu stellen.

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  06-11-2010, 0:09 2539 Antwort zu 2415

... nochmal nachgefragt: wie siehts aus? ;-)

Ist ja jetzt schon ein paar Monate her... Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden diesen "Fehler" zu umgehen.

•  07-15-2010, 16:47 2564 Antwort zu 2539

hallo??
  •  07-16-2010, 9:38 2565 Antwort zu 2564

Hallo TH4wK,

wir konnten das Problem hier noch nicht reproduzieren. Wir werden es aber mit einer neueren Version des Video-Codec-Analysers versuchen. Diese können wir aber erst mit einem Softwareupdate bereitstellen. Das wird noch eine Weile dauern.

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2010 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.