Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Anzahl der Covers pro Datensatz

Letzter Beitrag 07-01-2006, 11:17 von Sportbeat. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  05-01-2006, 10:15 559

Anzahl der Covers pro Datensatz

Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden, eine Kleinigkeit stört mich allerdings sehr. Ich nutze die Coververwaltung nur für Audio- und Video-CDs bzw. DVDs.
    Bei beiden Programmteilen kann man für jeden Datensatz mehrere CD/DVD-Cover speichern, allerdings nur 1 Booklet oder eine DVD-Hülle. Die meisten Booklets bzw. CD-Inlays sind jedoch mehrseitig und ich würde gern alle Seiten archivieren. Ich habe auch viele DVD-Hüllen, die geteilt sind. Bisher helfe ich mir, damit daß ich alles zu den CD/DVD-Cover dazuspeichere. Ich würde ir allerdings wünschen, daß es bald die Möglichkeit gibt auch mehrere DVD-Hüllen und Booklets in einem Datensatz zu speichern. Sinngemäß natürlich auch bei den Audio-Cover.

Da es bei den CDs/DVDs funktioniert, denke ich daß es relativ einfach umsetzbar ist, also bitte bitte lieber Admin nimm dir meine Anregung zu Herzen :))

•  05-02-2006, 8:43 567 Antwort zu 559

AW: Anzahl der Covers pro Datensatz

Hallo Sportbeat,

den Wunsch haben wir schon des öfteren gehört - wie du evtl. schon im Forum gelesen hast.

Bisher haben wir diesen noch nicht integriert, da es zum Einen bei der Mehrzahl der Covers bei Darktown genau die von uns angebotene Konstillation gibt, zum Anderen da es nicht ganz so trivial ist, wie du evtl. vermutest.

Jedoch werden wir diese Erweiterung auf jeden Fall einbauen (beliebig viele Covers je Coverseite) - aktuell ist nur nicht klar in welcher Version wir dies unterbringen können/werden.

Gruß, und danke für deine Anregung,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  05-02-2006, 8:44 568 Antwort zu 567

Siehe auch hier im Wünsche-Forum: http://forum.m-dvd.org/forums/345/ShowPost.aspx
    M-DVD.Org V2 - Admin
  •  07-01-2006, 11:17 725 Antwort zu 568

Danke.
    Leider kenne ich mich beim Programmieren nicht (so gut) aus. Für mich erschien es nur einfach, da es diese Funktion auch bei den DVDs gibt. Problematisch stell ich mir eher den Dialog zum Drucken der Cover vor, da man hier dann selektieren müßte ob man nur ein bestimmtes Cover oder alle drucken möchte. Diese Funktion verwende ich allerdings nur sehr selten.

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.