Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

html-export für homepage

Letzter Beitrag 01-08-2007, 9:56 von admin. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  11-20-2006, 15:13 1009

html-export für homepage

Ich hab mich jetzt schon eine ganze weile mit dem Export auseinadergesetzt,aber ich blick nicht durch!
    Ich will meine DVD-liste als html exportieren und auf meinen Server stellen,damit man sich
    meine DVD-Liste im internet anschauen kann!
    Jetzt funktioniert das aber natürlich nicht,weil ja die links überhaupt nicht passen!
    Diese beziehen sich ja dann auf sie "links"auf der Festplatte!
    Nun leider bin ich bei weitem kein Internetprofi, und kenn mich leider noch nicht einmal mit html aus!
    Der ganz normale "skin" (template nennt man das glaub ich) der html files würden mir jedoch vollkommen ausreichen!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!Wäre echt nett von euch!

MFG Hermann

•  11-20-2006, 18:12 1012 Antwort zu 1009

AW: html-export für homepage

Hallo Hermann,

wenn du eine bestehende Vorlage (Template) verwendest, dann ist doch alles i.O. ?!

Du brauchst dich hier um nichts kümmern, die Export-Engine von M-DVD.Org V2 passt alle Links entsprechend an, so dass diese nicht verändert werden müssen, wenn du die Exports auf deine Homepage lädst.

Alles was du tun musst ist die gewünschten Daten in ein Verzeichnis zu exportieren, welches du dann komplett (mit allen Unterordnern) hochlädst.

Informationen zum Export-Assistenten findest du in der Hilfe unter "Druck & Export".

Gruß,
    M-DVD.Org V2 - Admin
  •  01-06-2007, 0:55 1166 Antwort zu 1012

RE: html-export für homepage

Export hat bei mir wunderbar geklappt, mit den Links gibt es keine Probleme.