Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Cover lassen sich nicht downloaden

Letzter Beitrag 01-07-2008, 20:11 von admin. 6 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  12-16-2007, 18:46 1873

Cover lassen sich nicht downloaden

Hallo,

leider lassen sich die Cover nicht downloaden. Das Programm tut zwar so, als würde es downloaden, aber es passiert nichts. Auch in der Vorschau werden mir keine Cover angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

•  12-17-2007, 11:17 1877 Antwort zu 1873

AW: Cover lassen sich nicht downloaden

Hallo,

seit dem 16.12.07 gibt es laut dem Betreiber von Darktown.to, von welchem wir die Covers beziehen, Probleme mit dem Server.
    Diese Server-Probleme können zu den von dir beschriebenen Folgeproblemen in M-DVD.Org V2 führen! 

Da der Server teilweise erreichbar ist, zeigt M-DVD.Org V2 keine Fehlemeldung an. Die meisten Anfragen führen aktuell jedoch zu einem Timeout, und die Suche führt scheinbar ins "Nichts."

Das Problem wird hoffentlich heute im Laufe des Tages behoben sein, und der Coverdownload sollte dann wie gewohnt funktionieren.

Ich bitte um Verständnis...

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  12-17-2007, 20:36 1881 Antwort zu 1877

Die Probleme sind wohl tatsächlich behoben; heute klappt der Download wieder ohne Probleme.
  •  12-29-2007, 20:51 1891 Antwort zu 1881

Hallo,

bin absoluter Neuling mit dem Programm, und versuche verzweifelt Covers runterzuladen.

Kann es sein, dass obiges Problem immer noch, bzw. schon wieder besteht???

•  01-02-2008, 13:11 1894 Antwort zu 1891

Hallo Erhard,

in der letzten Zeit gab es immer wieder kurze Probleme mit der Verfügbarkeit des Coverservers von Darktown.to

Diese sollten inzwischen behoben sein, und der Coverdownload wie gewohnt direkt aus M-DVD.Org V2 heraus möglich sein.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  01-06-2008, 14:15 1907 Antwort zu 1881

Hallo Freunde,

die Cover lassen sich bei mir immer noch nicht downloaden, dabei dachte ich, dass das Problem behoben sei.Wird dieses Problem überhaupt noch behoben oder muss ich auf eine andere Software umsteigen.Bisher habe ich meine Sammlung M-DVD.org V2 anvertraut.Ich bitte darum, mir eine Lösung mit zuteilen.    

•  01-07-2008, 20:11 1910 Antwort zu 1907

Hallo,

also aktuell scheint es wieder Verbindungsprobleme mit dem Darktown-Server zu geben...
    Wie jedoch bereits mehrfach erwähnt, werden diese normalerweise recht schnell behoben, und der Coverdownload geht dann wieder wie gewohnt von Statten.

Sollte es jedoch zukünftig zu dauerhaften Problemen mit Darktown kommen, werden wir es in Betracht ziehen, einen neuen Partner für Covers zu integrieren.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.