Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Roadmap

Letzter Beitrag 09-06-2008, 13:12 von Tornado. 2 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  08-27-2008, 13:55 2128

Moin, moin,

da man in der Roadmap ja nicht mehr wirklich ablesen kann, ab wann was neu oder verbessert installiert wird, wollte ich hier einfach noch mal nachfragen.

Was ist mit dem Thema 3 Sortierspalten?

Wann komme Release 2.5

Wird die Verleihfunktion erweitert (eMail automatisch versenden, Infotexte, Verleihhistorie, Verleihverlängerung usw.)

Was macht der Fehler Datenbankverbindung verloren?

Ich weiß, das klingt wieder nervig, aber es wäre schön eine Antwort zu erhalten.

mfg Tornado 

mfg Tornado
  •  09-02-2008, 8:06 2133 Antwort zu 2128

AW: Roadmap

Hallo Tornado,

wir haben heute die Roadmap überarbeitet. Die Termine sind jetzt für das 4. Quartal 2008 festgelegt.

Die Features, welche in den Aktualisierungen enthalten sein werden, sind auch dort vermerkt. Aus dem SP5 haben wir jetzt die V.2.6 gemacht, da diese mehr als ein Servicepack ist!

Die drei Sortierspalten werden aber erst mit Version 3.x eingeführt werden. Ebenso wird erst dort aufgrund einer neuen Datenbank das Problem mit dem Verbindungsabbruch behoben werden können.

Gruß, 

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  09-06-2008, 13:12 2134 Antwort zu 2133

AW: Roadmap

Moin, moin,

allse klar, dann üben wir uns weiter in Geduld.

Ich hoffe dann mal, das die Einführung der V3 nicht all zu lange auf sich warten lässt. :-))
    Wäre schön, den lästigen Fehler mit dem Verbindungsabbruch nicht mehr zu haben.

mfg Tornado

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.