Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Probleme bei HD-Updates

Letzter Beitrag 11-01-2009, 19:11 von DVDirector. 6 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  09-04-2009, 14:56 2304

Probleme bei HD-Updates

Hallo,

Seit ungefähr 2 Wochen tritt bei den HD-Updates folgendes Problem auf

Die "Verfügbaren HD-Updates werden geladen" danach "1 von 2 wird installiert".

Das 2. wird jedoch nicht mehr installiert.

Es kommt dann jedesmal diese Meldung:

Es ist ein Fehler beim Installieren eines der HD-Updates aufgetreten. Die Installation der Updates wird abgebrochen.

Dann bestätige ich mit O.K. und es kommt diese Meldung:

Die HD-Updates wurden erfolgreich installiert.

Das 2. Update wurde jedoch nicht installiert. Beim nächsten Mal ist wieder dasselbe Problem.

Was kann da sein? 

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus. MfG

•  09-07-2009, 10:38 2311 Antwort zu 2304

AW: Probleme bei HD-Updates

Hallo,

eben M-DVD.org hochgefahren, und wieder die gleichen Meldungen wie oben erwähnt.

Auch die Meldungen, wenn ich auf Eintrag bearbeiten gehe. Sind immer noch gleich.

@Admin

Was ist hier los?

Bitte um Hilfe.

MfG.Johann

•  09-08-2009, 8:31 2317 Antwort zu 2311

Hallo DVDDirector,

kannst du uns mal einen BugReport senden, damit wir das Problem auf deinem System analysieren können. Ich habe gestern auf einem "neuen" und frischen System erst alle Updates (DVD und HD) geladen - ohne Probleme (Version 2.5 - Build 205 mit SP 5).

PS: Die Meldungen beim Eintragen/Bearbeiten konnten wir bis heute hier auf keinem System (5 verschiedene OS und Konfigs) reproduzieren.

Kannst du mal deine Spracheinstellungen prüfen und uns davon einen Screenshot schicken (Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen")?

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  10-25-2009, 18:48 2329 Antwort zu 2317

admin:

Hallo DVDDirector,

kannst du uns mal einen BugReport senden, damit wir das Problem auf deinem System analysieren können. Ich habe gestern auf einem "neuen" und frischen System erst alle Updates (DVD und HD) geladen - ohne Probleme (Version 2.5 - Build 205 mit SP 5). 

PS: Die Meldungen beim Eintragen/Bearbeiten konnten wir bis heute hier auf keinem System (5 verschiedene OS und Konfigs) reproduzieren.

Hier die Fehlermeldung, wenn ich bei einem neu runtergeladenen Eintrag auf "Eintrag bearbeiten" gehe:

Fehler bei Eintrag bearbeiten

admin:

Kannst du mal deine Spracheinstellungen prüfen und uns davon einen Screenshot schicken (Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen")?

Hier meine Spracheinstellungen.

Spracheinstellungen

PS: Das Problem mit den HD-Updates hat sich nach einer Neuinstallation inkl. Systemupdate erledigt. :)

•  10-26-2009, 8:46 2330 Antwort zu 2329

Hallo DVDirector,

danke für die Details. Mit Hilfe deines Screenshots bin ich dem "Problem" auf die Schliche gekommen. Dieses Problem tritt scheinbar nur bei Blu-Ray Discs auf. Vermutlich ist es der RC-Code, welcher normalerweise immer nur eine Zahl ist (RC-) 1. Bei BD ist der aber A, B oder C.

Wir werden dafür einen BugFix in der kommenden Version 2.6 integrieren.

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  10-27-2009, 10:31 2331 Antwort zu 2330

admin:

Hallo DVDirector,

danke für die Details. Mit Hilfe deines Screenshots bin ich dem "Problem" auf die Schliche gekommen. Dieses Problem tritt scheinbar nur bei Blu-Ray Discs auf. Vermutlich ist es der RC-Code, welcher normalerweise immer nur eine Zahl ist (RC-) 1. Bei BD ist der aber A, B oder C.

Gruß,

Dies ist mir immer schon bei eigenen BR-Einträgen aufgefallen, da man nur eine Nr. eintragen konnte und im Archiv waren öfterts A,B oder C.

Nochmals vielen Dank.

MfG.

•  11-01-2009, 19:11 2332 Antwort zu 2330

admin:

Hallo DVDirector,

Gruß,

Hallo,

bin gerade draufgekommen, daß dies alleine nicht das Problem sein kann.

Habe gerade die BR "Payback-Special Edition" zu meinen Einträgen hinzugefügt.

Da war dann das gleiche Problem, wenn ich auf "Eintrag bearbeiten"  gegangen bin, obwohl bei "Regionalcode" kein Eintrag ist.

MfG. Johann

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2010 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.