Hallo Zusammen,
Hab die Software schon seit mehr als einem Jahr und bin damit mehr als zufrieden. Nun möchte ich gerne im Geschäft (im moment tote Hose :-) ) an meiner Liste arbeiten. Jedoch kann ich hier nichts installieren da ich keine Adminrechte besitze. Gibt es eine Möglichkeit es ohne Adminrechte zu installieren oder per USB-Stick zu starten?
Nun doch noch etwas negatives:
Ich habe vor ca. einem halben Jahr (oder länger weis nicht mehr genau) nach einem Update gefragt bei der Batch-Funktion. Nämlich das man das automatisieren kann und sagen kann er soll alles updaten was noch nicht vorhanden ist. (wie Cover oder Beschreibung bei neuen Filmen) Damals hiess es es werde in eine der nächsten Updates eingebaut. Nun sehe ich 3 neue Updates in der Roadmap aber dieses Problem (oder Feature, je nachdem wie mans anschaut) wird da noch nicht behandelt. Mir gehts da vorallem darum das ich inzwischen eine Datenbank von 1500 Filmen und 100 Serien habe und das manuell durchzugehen ist extrem Mühsam. Und ich denke das sollte nicht allzuschwer sein das zu automatisieren oder eine Auswahl einzustellen wo man sagen kann was er updaten soll und wann er eine manuelle Rückfrage machen soll. (Beispielsweise bei neuen Directors Cut Versionen oder Spezial Editions usw.) Würd mich freuen wenn man das baldmöglichst noch einfügen könnte.