Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

USB-Festplatte mit.mkv Dateien einlesen

Letzter Beitrag 07-30-2010, 22:22 von Fads. 4 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  02-20-2010, 22:10 2432

USB-Festplatte mit.mkv Dateien einlesen

ich möchte mehrere USB - Festplatten einlesen. Auf diesen befinden sich .mkv Dateien. Leider funktioniert das nicht. Das Auto adding bricht mit einer Fehlermeldung ab. Hat das was mit einer Begrenzung der Größe von Dateien zu tun die man einlesen will. Die Dateien sind natürlich recht groß, zwischen 3 und 23 GB.

Was lkann ich machen um die kompletten Festplatten 1GB, 1.5 GB einzulesen. Eingabe von Hand ist zwar möglich aber kostet natürlich viel Zeit. ;-)

ich habe das Problem als Bug-Report gesendet, da ich mir vorstellen das andere dieses Problem auch haben, habe ich es auch im Forum gepostet.

Ich benutze das Video Modul  unter W7.

MFG Fads

•  03-01-2010, 7:46 2447 Antwort zu 2432

AW: USB-Festplatte mit.mkv Dateien einlesen

Hallo Fads,

in der Tat gibt es scheinbar ein Problem mit mkv-Dateien > 4 GB. Normalerweise ist M-DVD.Org V2 und AutoAdding so konstruiert, dass es bei Fehlern dennoch weiterarbeitet, und am Schluss eine Logdatei mit den nicht korrekt eingelesenen Filmen/Dateien anzeigt.

Scheinbar tritt bei den mkv-Dateien > 4 GB jedoch ein schwerwiegendes Problem auf, welches diesen Mechanismus aushebelt.

Wir prüfen dieses Problem und werden baldmöglichst ein Service Pack erstellen.

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  04-13-2010, 10:43 2508 Antwort zu 2447

admin:

Wir prüfen dieses Problem und werden baldmöglichst ein Service Pack erstellen.

ich wollte mal nachfragen wie es denn mit der Behebung dieses Problems aussieht

Fads

•  05-10-2010, 8:27 2525 Antwort zu 2508

Hallo Fads,

wir sind dran - wir werden bald die Roadmap aktualisieren und in ca. 1 Montag ein Service Pack bereitstellen. Dieses wird auch den oben genannten Bug beheben.

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  07-30-2010, 22:22 2571 Antwort zu 2525

admin:

Hallo Fads,

wir sind dran - wir werden bald die Roadmap aktualisieren und in ca. 1 Montag ein Service Pack bereitstellen. Dieses wird auch den oben genannten Bug beheben.

Gruß,

Gibt es was neues, habt ihr ein Problem, wieviel Montag'e werden den noch vergehen bis zum Update?

;-)

Fads

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2010 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.