Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Onlineansicht anpassen

Letzter Beitrag 05-12-2010, 14:25 von thomy22. 4 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  04-07-2010, 11:56 2499

Onlineansicht anpassen

Hallo Zusammen,

Ich hoffe jemand kann mir beim anpassen der Onlineansicht helfen. Ich möchte gerne die Dateidaten (wieviele Discs, Format, Bitrate usw.) würde ich gerne Online ausbleneden. Im Programm ist das noch nützlich aber Online stört es mich und ist wohl alleine aus Rechtlicher Sicht nicht wirklich von Vorteil das diese Infos in der Detailansicht eingebunden sind. Ich habe weder in den Einstellungen noch mit der Spaltenansicht etwas erreicht. Weis jemand wie das geht?

•  04-08-2010, 7:51 2500 Antwort zu 2499

AW: Onlineansicht anpassen

Hallo Thomy,

welche "Onlineansicht" meinst du? Den HTML-Export, bzw. die Ansicht in MyMDVD?

Du kannst über die Optionen während des Exports festlegen, ob persönliche Details (Informationen aus dem Register "Persönliche Details" in M-DVD.Org V2) mit exportiert werden.

Sofern du darüber hinaus weitere Wünsche hast, den Export anzupassen, so kannst du die Vorlagen manuell verändern oder auch eine eigene erstellen. Details und Anleitungen hierzu findest du in der Hilfe von M-DVD.Org V2 unter "Druck & Export - Export - HTML-Exportvorlage anpassen".

PS: Am einfachsten kannst du über die Auswahl der gewünschten Spalten bei der "Film-Liste" deine Eigene zusammen stellen.

Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  04-08-2010, 22:03 2502 Antwort zu 2500

Ich meine die Detailansicht wenn ich einen Film anwähle. (HTML-Export)

Die habe ich bereits abgewählt aber es kommt trotzdem noch alles von Bitrate über Xvid usw.

Ich habe die M-DVD.ORG DVD-Liste ausgewählt weil mir die am besten gefällt.

•  04-09-2010, 7:21 2503 Antwort zu 2502

Hallo Thomy,

in der DVD-Liste ist in den Einstellungen nur der "private" Bereich ausblendbar. Alle anderen Informationen sind fest integriert.

Es ist aber sehr einfach, die bestehende Vorlage im Template zu ändern.

Dies geht wie folgt :

• Öffne die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\M-DVD.Org V2\Templates\Export\Video\M-DVD.Org DVD-Liste\Details\Details_Page.html" zum Bearbeiten (Texteditor)
    • Lösche ab dem Kommentar "<!-- Formateigenschaften -->" bis zum Kommentar "<!-- Weitere Infos -->"
    • Speichere deine Änderungen
    • Teste den Export mit der von dir veränderten M-DVD.Org V2 - DVD-Liste"
    Gruß,

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  05-12-2010, 14:25 2532 Antwort zu 2503

Hat lange gedauert aber ich habs hingekriegt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2010 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.