Home Kontakt Impressum

M-DVD.Org V2 - Forum:

Willkommen bei M-DVD.Org V2 - Forum:. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Export Html - Hyperlink, Zielframes anpassen

Letzter Beitrag 01-06-2007, 0:47 von ElPrez. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  04-06-2006, 11:44 495

Export Html - Hyperlink, Zielframes anpassen

Hi,
    ich bin gerade noch am testen des Programms und finde es bisher sehr gut. Nur würde ich nun gerne bei den exportierten HTML Dateien gerne bei der Verlinkung das "target frame" anpassen und zwar von _blank auf _self.

Dies betrifft speziell die "M-DVD.Org DVD-Liste" und dabei die List_Row ! Hier möchte ich die Verlinkung des Datenfeldes '$TitelmitLink' eben nicht in einem neuen Fenster öffnen sondern im gleichen "_self".

Gibt es eine Einstellung hierfür ? Oder kann dies gar nicht geändert werden ?!

Vielen Dank

•  04-06-2006, 12:40 496 Antwort zu 495

AW: Export Html - Hyperlink, Zielframes anpassen

Template-/ Vorlage- Anpassen!

Da die Variable "$TitelMitLink" immer einen kompletten Hyperlink enthält, musst du hier einen Workaround verwenden.

Dies haben wir so gewählt, da hier durch die Einstellung auch nur der Titel (wenn keine Details exportiert werden) zurückgegeben werden kann.

Ersetzte in der List_Row die Variable "$TitelMitLink" durch "$Titel", um welchen du deinen eigenen Hyperlink-Frame schachtelst, und in diesem dynamisch die Variable (<a href="$DetailLink"...>) einbindest.

Diese Variable ist in der Hilfe nicht in der Variablenliste, sondern in der Beschreibung des "Detailbericht" erklärt, da diese nur dort zur Verfügung steht!

Alternativ kannst du auch einen kompletten Link erstellen, und auf "\Details\$ID.html" verweisen!

M-DVD.Org V2 - Admin
  •  04-06-2006, 14:14 497 Antwort zu 496

danke für die rasche lösung habe den alternativen Lösungsweg dann sogar selbst gefunden :-)

dann werd ich ma weiter stöbern
  •  01-06-2007, 0:47 1165 Antwort zu 497

Danke, die Infos haben mir geholfen, im Detail:

Datei:  C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\M-DVD.Org V2\Templates\Export\Video\M-DVD.Org DVD-Liste\List_Row.html

Originalzeile:   <b>$TitelMitLink</b><br>

Modifiziert:     <b><a href="Details/$ID.html" target='_self'>$Titel</a></b><br>

Christoph

Home | Forum | Downloads | Bestellen
Kontakt | Impressum

© 2002-2007 SynApp GmbH. Alle Rechte vorbehalten.